• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir brauchen eindeutig...

akakiller2

Guest
... nen thread in dem man unsinnigen scheiss reinschreiben kann damit man mal was schreiben kann wenn einem langweilig is^^

ahhhh

ein name für einen " Spammthread"....
darf man als nicht-glc mitmachen beim kreativ-sein?

mein vorschlag

Bodenloser Spucknapf oder einfach nur

Spucknapf

farewell

benny

benny, du zählst noch als GLC ... hm der vorschlag kling aber nach einer dreckigen stammkneipe

so, ich mach heute und morgen eine kleine Lan, schaue aber ab und zu hier ins Forum.

Wenn irgendwas ist, schickt mir eine ICQ-Nachricht, zur Not spiele ich auch CW, wenn TdL heute oder morgen will.

Sagt nur eben vorher Bescheid.

dreckige stammkneipe?

also das wort SPUCKNAPF lässt mich eher auf einen saloon schliessen als auf eine kneipe.

denn dort kam nach jedem kühlen spruch erstmal nen tropfen in das fass. wie in zurück in die

zukunft oder so.

hat eure kneipe einen SPUCKNAPF ? und hast du schon einmal reingespuckt? :)

und überhaupt, was hast du gegen eine dreckige stammkneipe? :top:

mir fiel das wort halt so spontan ein, weil aka einen thread wollte, wo man unsinnigen

scheiss einfach so mal reinschreiben darf. und in den SPUCKNAPF kommt ja im grunde

genommen nichts anderes rein - in den SPUCKNAPF !

so sachen wie "zum lustigen rasputin" oder so klingt doch total öde :)

naja

können ja noch mehrere vorschläge eintrudeln

farewell

benny

PS: ich vermisse hier den "blocksatz" - knopf.....sieht kacke aus

*bemerkt*

...Naja der Kampf war aussichtslos, ich und einige wenige andere Mitstreiter haben verloren....

der esel kommt immer zuerst ne ?:D

habe tollen namen

"Moslik's Kneipe der hübschen Männlein"

oder

"Biz's Liebeszentrale der Popoliebenden"
wobei das eher weniger in frage kommt da ich nicht member bin bei euch :)

bin dann für ersteres :D

*zynismus an*

Nach mehrwöchiger Trialzeit hat sich Bewerber Bizarre als würdig erwiesen, den Custodes Fortunae als vollwertiges Mitglied beizutreten!

....hier hast du dich noch nicht als würdig erwiesen! :cool:

Bring mal was ordentliches und nicht sone pr0n kacke. :)

*zynismus aus*

moin moin haudegens

mal ne frage: was macht madden? gibts den hier noch?

farewell

benny

hehe

danke aka

*bows*

hat so was leicht herb-männliches.ich formuliere es mal so.

farewell

benny

Madd der Faulsack zockt kaum noch D2...

btw. Benny geh mal auf diablo2.de und vote für den Charähnlichkeitscontest. Gosu Necro ist da :cool:

hab mir den knilch mal angeguckt....najaaaaa....der sieht mir irgendwie nem musical entsprungen zu sein. das einzige was ansatzweise cool aussieht ist der schild.

farewell

benny

Spucknapf is schon nice, Benny. Aber ... haben wir hier nicht schon gesuchten Thread?!?

Hoi Bizz :hy: btw.

Ber

Zurück
Oben