• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir brauchen einen zusammenfassenden Guide für Rare items als Quest-Belohnung

Lhurgoyf

New member
Punkte Reaktionen
0
Hat irgendjemand hier Lust, einen zu schreiben?

Es geht um folgende Quest-Belohnungen:

1. Akt 1 Quest 3 Ring von Akara: Rare nur in Alptraum und Hölle
2. Akt 1 Quest 5 Charsi-Verzaubern: Ok dafür haben wir schon einen Guide.
3. Akt 3 Quest 2 Ring von Ormus: immer Rare
4. Akt 5 Quest 3 Charspezifisches Item von Anja: immer Rare, ob Normal, Exceptional oder Elite hängt vom Schwierigkeitsgrad ab (stimmt das?).

Die Frage jeweils lautet:
Mit welchem Level sollte ich die Quest-Belohnung abholen, um ein Rare zu bekommen mit diesen oder jenen Affixen.

Kann man dieselben Tabellen verwenden wie im Imbue-Guide?

Habt ihr Vorschläge zu den einzelnen Abschnitten? Oder gibt es schon einen Guide irgendwo im Netz, der all diese Fragen beantwortet?

Zum charspezifischen Item von Anya gibt es einen Infothread irgendwo. Generell: Hoeher ist besser.
Der Ring von Ormus hat soweit ich weiss ein festes Itemlevel, bei dem von Akara koennte es aehnlich sein.

Ansonsten braucht man meiner Meinung nach nicht x Guides, sondern nur den Verweis zu Tubs Affixtabellen auf der Mainpage. Alternativ kann man auch den Calc von d2wissen.d2chars.de nutzen.

Edit: Bestätigung der festen Itemlevel
Also kann man dort eh nichts machen.

Zurück
Oben