• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir Sind Hörnchen

RTRO

Well-known member
Registriert
2 April 2005
Beiträge
1.408
Punkte Reaktionen
6
Neue Sig...
bzw alte überarbeiten



[color=E50000]I serve Satan! I serve Darkness![/color]
[color=E50000]Blod utav krististam, utav krististam[/color]
[color=E50000][Finntroll][/color] [Dimmu Borgir] [color=E50000][Blind Guardian][/color]
Grüße gehen an: [color=7F7F7F]Nai, Dr.Fisch, [color=7F7F7F]tekcor[/color], T3chn0!r,
[color=7F7F7F]Yawg[/color], Smoky, [color=7F7F7F]Fensie[/color], Gurke, [color=7F7F7F]den restlichen grünen Tisch[/color] und die AFH[/color]





Vor Gebrauch kräftig schütteln...
Soylent Grün ist Menschenfleisch
[Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok.] [I serve Satan! I serve Darkness! Blod utav krististam, utav krististam]
[Grüße gehen an: Nai, Dr.Fisch, tekcor, T3chn0!r, Charlie, Yawg Smoky, Fensie, Gurke, den grünen Tisch, die AFH und die Mafia]

Die Straße ist kein Golfplatz Gorgoroth Immortal
Soylent Grün ist Menschenfleisch
...nach dem Schütteln nicht mehr zu gebrauchen
 
Tröt,
die Alte mal auffrischen:


Vor Gebrauch kräftig schütteln...
PEIN IS BACK
[Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok.]
[Grüße gehen an: Nai, Dr.Fisch, tekcor, T3chn0!r, Charlie, Yawg Smoky, Fensie, Gurke, den grünen Tisch, die AFH und die Mafia]

Oder ich bretter einfach durch! Sets & Uniques
Soylent Grün ist Menschenfleisch
...nach dem Schütteln nicht mehr zu gebrauchen
 
Zurück
Oben