• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir suchen "gute" Mitspieler ( Schlüssel usw )

Jinro

New member
Registriert
31 Mai 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
hallo Leute,

wir sind eine Gruppe aus ca. 6-7 Leuten mit eigentlich recht guten Chars...
Wir suchen immermal wieder Leute, die gerne in der Gruppe entweder Schlüssel farmen oder einfach mal so Akt3 durch rushen wollen...

In unserer Gruppe befinden sich 2 DHs, 2 Barbs und 3 Monks.
Die DHs mit Damage knapp über 200k ( natürlich ohne ss ).
2 Monks mit knapp 150k und einer mit 100k+.
Die Barbs sind eher Tanky und machen knapp 170k Dmg.
Edit::: hab ein Barb vergessen, wurde gerade neu ausgestattet und macht um die 130k dmg

Wenn du in diesem DMG Bereich liegst und Lust hast mal mit uns zu farmen und zu schnacken, dann melde dich doch einfach mal hier.

TS³ ist PFLICHT dabei!!!



MfG
Jinro
 
Hört sich ganz nett an.
Könnte mir gut vorstellen mit euch zu Zocken.
Ich spiele ne WD mit momentan 105k dps. (Bnet Acc steht links)

TS ist vorhanden.

mfg endy
 
würde glatt mit machen überlebe in eine Gruppe bis mp5

spiele eine Sorc

shaki19#2642

ich brauch auch den plan aus akt4
 
Moin,

macht ihr auch Hellfire Runs zusammen? Mir fehlen da gerade ein bisschen die Connections, weil ich fast nur mit RL-Kontakten zusammen spiele und die das Ganze nicht so ambitioniert sehen ..

Hier mein Profil:
Andy - Community - Diablo III

Ich bringe 180k DPS, 500 Allresi, 63k Life und nen Marked for Death durch die Waffe mit. :) Falls ihr das gebrauchen könnt, könnt ihr mich gern anschreiben. TS3 ist kein Problem bzw. ziemlich praktisch für mich, da ich es eh ständig benutze.

Zu erreichen bin ich unter EnnDee#1235.

Grüße
 
Ich hätte nen Wizard (tankt bis MP5 relativ problemlos oder brummt mit 150k dps rein, je nachdem was gewünscht wird).
Ansonsten noch nen Barbar der im Prinzip nur stunnt und überlebt, Damage ist zwar nur bei 20k, dafür werd ich wohl niemals sterben. Habs bisher nur bis MP7 Ghom getestet aber ich konnt mir auch nen Kaffee machen ohne zu sterben in der Zeit, sollte also passen :D
 
Sevus,

ich hätte nen Nat-Legacy DH mit 160k DPS anzubieten. Mark of Death ist bei den ubers immer geskillt. springe selber auf ms7-8 bei den ubers rum. Mein DH hat 450@ und 32k life. TS3 ist selbstverständlich kein problem.

Wenn ihr mal bock habt, schreibt mich einfach unte Broda#2287 an.

Grüße
KingHansi
 
Bin gerne bei Überbossen dabei ab MPL7, Schlüssel min MPL8. Habe nen Barb zur Verfügung und evtl noch weitere Chars für niedrigere MPL. Wobei mir der Barb am liebsten wäre, es soll ja nicht in Arbeit ausarten.

Wenn Bedarf einfach anschreiben (Eik#1652)
 
Rhaegar - Community - Diablo III

Mein Profil, ich würde als WD mit, hab keine Leute in der F-List mit denen ich Ubers farmen kann. Bin abends oft online und TS ist gar kein Problem. Freue mich über Adds !
 
Zurück
Oben