• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbeler mit 2 asterons?

BurningBee

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich überlege mit über ich einen Wirbelr mit 2 Asterons Eisenschutz spiele.

mit einem ias jool auf max speed und guter dmg. Gibs irgendwas was dagegen spricht. irgendein grund den ich übersehen hab?

wirkt die verlangsamung auf dem Zepter eigenlich beim wirbeln? und wenn ja ist das dann 50 % oder 25 % verlangsamung?

kritik wäre schön

Gibt sogesehen nichts was dagegen spricht.
Nen eid kann zwar besser sein, aber is ja nicht so wichtig, wenn du den style magst, sind die teile völlig okay und machen guten schaden.

Zum Slow findest du hier alles relevante.

klingt doch ganz okay. das einzig was mich stören würde wäre der mangelde TS. allerdings hast du ja viel cb, von daher - is was neues, kann man machen ;)

kannst ja mit nossi auf mass low spieln, dazu nen froster ^^

wieso findest eid (manchmal) besser ?
astereons hat; massig ar, slow, magic dam, cb und verbuggten schaden wie grief - nur halt weniger....
cb wirkt zwar nich auf ww aber wat solls ;)

cb wirkt beim ww.....

das einzige was nciht geht sind skills auf schlag

wieso findest eid (manchmal) besser ?
astereons hat; massig ar, slow, magic dam, cb und verbuggten schaden wie grief - nur halt weniger....
cb wirkt zwar nich auf ww aber wat solls ;)

nen asterons hat ohne sockelung 218 baseavgdmg ( da is der bugged dmg drin )

nen eid mit 340ed sind das 323 avg basedmg.

okay, bei asterons is die sockelung nicht mit drin, aber der unterschied sollte klar werden^^

cb kriegt man über gulli und gores und gegebenfalls steels genug, da kommt eid schon besser weg ;)

das soll den te aber nicht von den asterons abhalten, die sind schon sehr nett

Zurück
Oben