• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbelnwind und Knockback

Freitanz

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu :hy:

Der Wirbelwind des Barbaren sollte Knockback nciht auslösen oder?

Jetzt wollte ich fragen ob, noch jemand die Erfahrung gemacht hat, dass er DOCH ausgelöst wird.
Zwar nicht immer, aber dennoch oft genug um mir den erhaltenen Schaden beim Wirbeln zu reduzieren, bzw einen Gegner auch mal einen oder Zwei schläge vor mir her zu treiben (ähnlich Ansturm beim Paladin, nur eben auch auf mehrere Gegner) und so entsprechend deutlich höheren Schaden zu verursachen.
Oder liegt das an einem Bug in meinem Setup?
(Cleglaw Schwert in Mainhand, Shaeld Blutvergießer in der Speedhand, Cleglaw-Handschuhe)
Greets

Zuletzt bearbeitet:
Oftmals wurde KB bei WW als störend empfunden ich hab damals nen WW mit Bulkathos gespielt da hat das große ja auch KB.
Ich empfand es eher sogar als HIlfreich, wenn natürlich gegner um einen rum stehen werden die eher zur seite weggestossen aber wenn man frontal auf einen zukommt kann es auch passieren, dass die im WW etwas stecken bleiben und so mehr treffer abbekommen.

Ob man insgesamt mehr Schaden macht, ka denke das nimmt sich nix. Man wird auch nicht weniger schaden machen.

hätte auch ins barbforum gepasst ich lass es erstmal hier :p

Ob man insgesamt mehr Schaden macht, ka denke das nimmt sich nix. Man wird auch nicht weniger schaden machen.

Naja, zumindest in Gebieten mit vielen Dämonen wird man deutlich weniger Schaden gegen selbige machen, da man dann keine LoHs mehr tragen kann ;)

Dass KB nur sporadisch ausgelöst wird hat nix mit WW oder nem Bug zu tun, sondern mit der Grösse der Monster, siehe hier

Zurück
Oben