• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbelschild- (Vortex-) Suche!?!

Bratpfanne_inaktiv

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Wirbelschilden für meinen Paladin.

Im Drop-Claculator bekomme ich u.a. diese Werte:
Axtschwinger 0.0487784% 1:2050
Feuersbrunst-Ripper 0.0487784% 1:2050
Froststein 0.0487784% 1:2050
Höllenbraut 0.0487784% 1:2050
Knochenhaut 0.0487784% 1:2050
Magma-Riese 0.0487784% 1:2050
Schnappzapp Schmetter 0.0487784% 1:2050

Dort habe ich die größten Chancen.........

....aber WO kann ich denn diese Monster finden???

DANKE schonmal für eure Antworten :kiss:

Hi,

Knochenhaut=Pindelskin

Dies ist der Boss wenn Du durch das rote Portal bei Anya gehst.

Frostein ist der Boss der bei der Anyaquest Anya beschützt.

mfg,
Andreas

Feuersbrunst-Ripper 0.0487784% 1:2050
Höllenbraut 0.0487784% 1:2050
Magma-Riese 0.0487784% 1:2050
die monster gibt es im unmodifizierten spiel nicht. beim axtschwinger bin ich mir gerade nicht sicher.

Froststein 0.0487784% 1:2050 <- das superunique bei anya
Knochenhaut 0.0487784% 1:2050 <- das superunique wenn du durch das rote portal bei anya gehst
Schnappzapp Schmetter 0.0487784% 1:2050 <- ein superunique im eiskeller (5. akt)

aber wegen einem einzelnen rohling die einzelnen gegner besuchen, dürfte recht frustierend werden. schau dich lieber im kuhlevel um, da können noch jede menge andere sachen fallen.

Kann dazu auch nur sagen, dass ich in meiner ganzen D2 Zeit nicht einen Wirbelschild gefunden hab.. und ich meine GAR keinen.. nichtmal nen weißen.. Ist halt immer Glück, ob und was man findet, deshalb würde ich mich jetzt eh nicht auf diese Monster festbeißen..

Sollte recht schwer werden nen Rohling bei einem SU-Monster zu finden, das mindestens Mag-Items dropt.
Im Cowlevel isses auch recht schlecht, weil Wirbelschild TC87 is und die Cows zwar TC87 dropen, aber mit geringer Chance. CS, WST usw sollten da am sinnvollsten sein.

Blanchefleur

Vielleicht noch als Ergänzung Nihla und seine Diener haben schon eininge fallen lassen. Da könntest du dich auch umsehen.

Axtschwinger gibt es ich weiß aber nicht mehr genau wo.

Höllenbraut und Magma-Riese waren man von den Namen her für bestimmte Gebiete geplant aber wurden nie eingesetzt.

Wenn du ein bestimmtes Item suchst muss es nicht unbedingt droppen, am Besten ist es du suchst dir irgendwelche überfüllten TC87 Gebiete und cleanst diese mit wenig mf.

WOW.....habe nicht mit so vielen Antworten gerechnet :eek:

Nachmals VIELEN DANK.

Das mit der gezielten Monstersuche lass ich wohl besser sein und konzentriere mich auf die oben genannten Gebiete.

Hallo,

die besten Gebiete für besagte Vortex-Schilder sind die Keller, Hallen bzw. Höhlen in Akt5 Hell und zwar nach der Arreat-Hochebene oder direkt bei Anya durchs Portal
z.B. Eiskeller/Weg der Urahnen/Kristalldurchgang/Hallen von Vaught/Hallen der Qual/Gletscherweg/Flockenhöhle und natürlich WST

Scherz: Quasi so in die Richtung überall wo es kalt ist *gg

mfG

Hebelarm

Hebelarm schrieb:
die besten Gebiete für besagte Vortex-Schilder sind die Keller, Hallen bzw. Höhlen in Akt5 Hell und zwar nach der Arreat-Hochebene oder direkt bei Anya durchs Portal
Wieso?
Act 5 (H) Equip B > Act 5 (H) Equip C ?

In den besagten Gebieten können lediglich die Diener der Uniquebosse auf die Act 5 (H) H2H C upgraded werden und somit aus der Act 5 (H) Equip C dropen. In Arealevel 85 Gebieten können das selbst normale Monster.

wenn es viel prisma als automod hat, selber nutzen oder vertraden. zur selber nutzung einmal die runenwörter auf der hauptseite bemühen. die üblichen verdächtigen wären hier spirit (exil macht in äth. schildern mehr sinn und phönix... nja, ist halt phönix)..
wenn nicht und auch kein ed/ar drauf ist -> verkaufen.

Zurück
Oben