• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbelwind abbrechen

Dorhin

Mitglied
hi,

spiele derzeit einen travi-brab in classic. Obwohl ich mit Shift wirble, passiert es mir des öfteren, dass ich einen Zakarum anklicke und mein barb danach etwa eine minute lang dem Typen nachwirbelt, da die ja ständig weglaufen. Gibt es Tips, wie ich das verhindern kann oder wie ich den Wirbelwind währen des Wirbelns abbreche?

Hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt :D

mfg

Soweit ich weis musst du nur auf den Boden klicken, ist die einzige möglichkeit den Wirbel abzubrechen, selbst nach dem tot wirbelt man noch :D

Probiers mal mit RMT wirbeln. Auf Boden klicken und kurze Wirbler setzen. Abbrechen kann mans nicht, aber man kanns kontrolliert kurz halten.

Alternativ mit Rechts wirbeln und die ''Item-Zeige-Taste'' gedrückt halten.

ich hack denn mal mit ner andren Frage zum Thema rein: mal angenommen der Barbar wirbelt, ne monsterhorde killt ihn und er wirbelt weiter (klar soweit). Aber nun wirbelt er durch leechbare Viecher.
Würde er sich nun wieder vollleechen, also sozusagen wieder anfangen zu leben? Oder würde trotz möglichem Leech die Kugel bei Null bleiben?
Hab keine Lust das auszutesten^^ deswegen frag ich mal
thx und ciao

Hey!

Soweit ich weiß würde er weiter wirbeln, aber sobald der Wirbel beendet ist, stirbt der Barbar. Da ist nichts mehr mit Leech. Jedoch kann man während dem Wirbel das Spiel verlassen und sich so vor dem Tod retten. Im neuen Spiel hat man dann glaube ich 1 HP.

Gruß, Zerster

Ach schade. Und Sachen wie +XX Leben nach Volltreffer ziehen auch nicht? Schade, aber dann gäbs ja auch nachtod-Erfahrung^^
hm, danke. Muß ich halt echt aufpassen, aber ist irgendwo auch besser so.
frohes wirbeln

Gestorben ist gestorben. In HC isses gängige Praxis relativ lange wirbler zu setzen um noch schnell aus dem Spiel zu kommen. Im SC brauch man das aber net.

Tja, aber trotzdem - ich spiele nur nicht HC weil ich nicht wegen Technik-Problemen den Char verlieren will, sterben vermeide ich da trotzdem auf alle Fälle. SC ist (für mich) nicht der Freibrief für unsinniges Spielen nach dem Motto 'sterb' ich eben, juckt eh keinen'.
Können andere machen, wenn ich n Char verliere durch eigene Dummheit und Unfähigkeit, dann hab ichs schon fertiggebracht und hab den selber gelöscht. SC nur gg PC-Fehler, nicht gg eigene ...
Grüße und danke

Zurück
Oben