• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbelwind Barbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXSowiloXx

Mitglied
Nabend!

Als erstes, ja. Ich habe die Guides gelesen. Aber dennoch tritt die immer auftretende Frage nach der Waffenkombo auf. 2x Grief in einer PB ist wohl am besten, oder? Aber da ich die Dex nicht setzten möchte muss ich auf eine BA ausweichen, oder soll ich doch die Augen nach einem Botd aufhalten?

Grüße!

im guide stehen doch als waffen:

ultimativ:

grief: phaseblade

grief: berserkeraxt
Alternativer Rohling wäre die Berserkeraxt, aufgrund der Waffenreichweite von 3. Allerdings braucht man dann mehr als 34%IAS von Runenwort um auf Maxspeed zu bleiben

danach dann botd ...

also nimm die beserker, wennde se hast

warum willste mehr meinungen?!

1.) optimum
2.) optimum -1
3.) optimum -2

wennde 1.) nich hast, nimmste 2.) wennde das nich hast, dann 3.) ... und so weiter ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben