• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbelwind bug

• Ersteller Ersteller blacknero
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blacknero

Guest
Hey,
ich weiss zwar nicht, ob das hier hin gehört, aber ich hab ein ziemlich grosses Problem mit meinem Barbaren.
Und zwar bin ich schon auf Level 33 und hab immer noch keine Möglichkeit den Wirbelwind zu aktivieren bzw Punkte darauf zu verteilen.
Es geht einfach NICHT! Egal was ich mache, es geht nicht!!
Muss ich mehr als Level 30 Erfüllen? oder warum kann ich da nichts verteilen??
Danke für die Hilfe.

Klingt jetzt vllt blöd, aber haste auch Sprung und Sprungangriff und alle anderen Preskills geskillt?

Sprung auf 2 oder so und sprungangriff auf 10..............
eigentlich sollte das als nächstes kommen, aber immernoch nix

hieb, lähmen und konze auch?

wenn du die 5 Preskills hast, dann müssteste was in wirbelwind setzen kömnnen

10 in psrungangriff halte ich persönlich aber für bissel viel ;) ^^

ach WAYNE....ich will das einfach nur Skillen können........das regt einen voll auf.....-_-

also nochmal: Du hast alle Preskills (Hieb,Sprung,Sprungangriff,Lähmen und Konzentrieren) angeskillt und du hast nen skillpunkt übrig und du willst mir erzählen, dass du ww net skillen kannst?

wenn du einen +skill (fertigkeit, wie z.b. 2+lähmen) durch irgendwelche items bekommen hast und du auf dem noch ncihts geskillt (noch keinen fertigkeitenpunkt drauf gesetzt) hast, dann kannst du den nächsten skill nicht erlernen ;)

Nein, ein Punkt reicht aus, um die folgenden Skills freizuschalten.

In Sprung und Sprungangriff hätte auch je ein Punkt gereicht...

Lies dir bitte mal die Guides durch ;)

nein level 1^^

Vom Prinzip musst du im ganzen Kampfskilltree alles nur auf 1 haben (ww natürlich auf 20) und einen punkt in Amok (für die physisch immunen). Ich rate dir jetzt den Baba neu anzufangen, da du aufgrunf deiner "verskillten" Punkte in Sprungangriff+Sprung später erhebliche Probleme haben könntest.

Na dann wär das ja nu geklärt:kiss:

€:müst zu spät
€2: Kenau Guide lesen (hab da oben doch schonma verlinkt)
€3 Hier isser dann nochmal:Iam the Link

Mussu schon richtig gucken dann kannst du auch skillen^^. Skillung usw siehe Guide. Wenn noch konkrete Fragen vorhanden sind die nicht explizit im Guide abgehandelt werden kannst du ja einen neuen Thread öffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben