• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbelwind Lags?

Eppo

Sieger L-Race HcL 3
Registriert
17 April 2008
Beiträge
1.740
Punkte Reaktionen
184
Moin,

ich habe mir nach etlichen Jahren mal wieder ein Wirbler hochgezogen. Das Problem ist, dass
ich ständig das Gefühl habe, dass permanent kurze lags beim wirbeln auftreten. Ihr kennt das vielleicht.
Es klingt so als ob das Wirbeln kurz unterbrochen wird. Man hört dann so ein "fuchteln" und wenn ich stehen bleibe sehe ich immer noch eine Zeit lang den Wind um den Barb. Ich kann auch nicht schnell die Richtung ändern, wenn ich mit der gedrückten Maustaste auf die andere Bildschirmseite gehe. Er wirbelt dann erstmal ca 2 Sekunden gerade aus weiter.
Mit anderen Chars habe ich keine Probleme oder Lags.
Das ist doch nicht normal oder?

Thx

Gruß

Eppo :hy:
 
Desync

Der Barb hat mit Faster/Run Walk (+ FRW von Items) und Wirbelwind selbst 2 Skills, die sehr häufig einen Unterschied zwischen der Position die du siehst und der Position wo dich das Game sieht, verursachen.
Ist eigentlich schon lange bekannt, wurde nur mit dem neuesten Patch schlimmer
 
Mhmm, kann eigentlich nicht daran liegen. In den Skill hatte ich noch gar keine Punkte
gesetzt, weil ich den gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Und das Ganze tritt auch nackt
auf. Also komplett ohne frw. Der Barb ist für mich so nicht spielbar. Irgendwie trifft er teilweise
gar nicht, obwohl die Werte gut sind und wenn er kurz steht, hat man das Gefühl, dass der Ganze
damage auf ihn einbricht.

War eigentlich immer mein Lieblichgschar :cry:
 
Zurück
Oben