• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbelwind und Waffenwahl

DIwolf

Member
Punkte Reaktionen
0
Hoi,

ist es beim WW eigentlich egal was für eine Einhand-Waffe (+Schild) man benutzt, speziell für die Reichweite?

Bei D2 gab es ja Abstufungen von 1 bis 4 glaube ich (Kolossschwert oder -Klinge hatte wohl die beste Reichweite.

Ich habe bislang noch nix konkretes über dieses Thema gefunden, evtl. weiss hier ja jemand mehr darüber?

[edit] ich hab jetzt mal eine Einhandaxt und ein Einhandschwert ausprobiert und konnte eigentlich keinen Unterschied in Monstergruppen feststellen.
Eigentlich müsste man ja mit dem Schwert mehr Monster treffen können da es rein optisch ja fast doppelt so lang ist wie eine Axt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Waffenwahl spielt keine Rolle. Nur der Skill bestimmt die Reichweite.

Zurück
Oben