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Da in letzter Zeit diese Fragen immer wieder aufgetaucht sind und mir langsam langweilig wird bei der Beantwortung dieser immer gleichen Fragen, tacker ich das Ding hier mal fest in der (wahrscheinlich sinnlosen) Hoffnung auf eine Reduzierung der zugehörigen Threads.
Bei der Anwendung des Skills Wirbelwind werden keinerlei Zauber ausgelöst, die ein Character skillen könnte; egal ob auf Schlag, auf Treffer oder auf Angriff, auch nicht die Giftnova von "Breath of the Dying".
Darunter fallen z. B. Statik, Giftnova, Kettenblitz, Verstärkter Schaden, etc...
Nicht darunter fallen Dinge wie Blenden und Monsterflucht, da es diese Zauber nicht als Skills gibt, sondern nur etwas ähnliches (Schwache Sicht bzw Heulen).
Zitat hierzu aus dem Arreat Summit :
Diese Sachen entsprechen also den o. g. Skills, sind aber nicht völlig identisch und kommen deshalb auch beim Wirbeln zum Einsatz.
Vielen Dank an Tarnele bei der Formulierungshilfe
Bei der Anwendung des Skills Wirbelwind werden keinerlei Zauber ausgelöst, die ein Character skillen könnte; egal ob auf Schlag, auf Treffer oder auf Angriff, auch nicht die Giftnova von "Breath of the Dying".
Darunter fallen z. B. Statik, Giftnova, Kettenblitz, Verstärkter Schaden, etc...
Nicht darunter fallen Dinge wie Blenden und Monsterflucht, da es diese Zauber nicht als Skills gibt, sondern nur etwas ähnliches (Schwache Sicht bzw Heulen).
Zitat hierzu aus dem Arreat Summit :
undHit Blinds Target
Decreases radius of awareness similar to the Necromancer Curse: Dim Vision.
Hier ist der Begriff "similar" wichtig.Hit Causes Monster to Flee
This is very similar to the Barbarian Howl Warcry and is also similar to Howling items.
Diese Sachen entsprechen also den o. g. Skills, sind aber nicht völlig identisch und kommen deshalb auch beim Wirbeln zum Einsatz.
Vielen Dank an Tarnele bei der Formulierungshilfe