• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbler der Unendlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zuVielgezockt

Member
Registriert
28 September 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Bin grad am überlegen, ob ich mich diese ladder wieder richtig reinkniee mit mfen und charbuilds.

da will ich at last ja auch nen char haben der Tristram locker schafft.

mein Frenzy aus der letzte ladder mit fast dem gleichen equip von RCA's Tristrambarb hats einfach nicht gebracht.
Und mein IK-Wirbler mit sehr gutem equip musste auch leider bei Lili und Meppel die segel streichen .
Den rest hat er problemlos geMaistert.

Nu hab ich grad gelesen dass ne eigene Conv-aura ala Infinity's die aura von meppel einfach so crackt wenn er mitm aurenlvl über 20 kommt.
Bleiben also noch 9zu allen skills.
Das sollte alles kein Prob sein wenn ich dann mal ne Infinity leisten kann.


wollte jetzt nur mal fragen ob da jemand bereits nen fertigen build kennt?
 
hi,

der aura level der infi überzeugung is fix
d.h. allskills können die net stärken

mfg
 
siehe "Wissenswertes über Auren" ;)
Auren von Items lassen sich nicht in ihrem Skilllevel anheben, weder durch +Offensive Auren, durch +allskills noch durch direkte +xx zu Aura von Szeptern.

Abgesehen davon bekommt man eine Unendlichkeit-Stangenwaffe nicht auf max :ww: Speed :p

Guggst du in die Röhre :p
 
>>Abgesehen davon bekommt man eine Unendlichkeit-Stangenwaffe nicht auf max Speed <<

Und davon wiederum abgesehen, ist ein Wirbler allgemein ein äußerst zäher U-Trist Char, weil beim Wirbeln LT von Draculs nicht ausgelöst wird.

Ich kann mir jetzt nicht ernsthaft vorstellen, was man bei Rca's Frenzy-Build groß falsch machen kann, die Probleme müssen irgendwo beim Spieler liegen:p
 
RCA's TristBarb habe ich auch und sogar mit den schwärze Geißeln also billigstes equip... wo genau hattest Du Probleme ?
 
erstmal schade :cry:
hatte mir das mit den auren nicht durchgelesen

Frag mich nit was da schiefgelaufen ist.

hab halt nix getroffen und war immer auf fast tot
vllt hatte ich auch nur pech weil ich die drei säcke einfach nich einzeln erwischt hab


wäre schön gewesen seis drum
 
Öhmm naja kann mir net vorstellen das nen Frenzy da probleme hatte aber naja. Infy gedöhns wurde ja schon gesagt.

WW Trist ist machbar aber sinnfrei. Da es einfach bessere chars dafür gibt. Beim WW ist das komplizierter mit equip, skillung, stattung und spielweise. Wenn du schon nicht mit dem Frenzy zurechtgekommen bist dann auch nicht mit dem WW.
 
dan rca frenzy hatte ich auch letzte ladder

ist doch n wunderbarer build, hat bei mir prächtig funktioniert
nur der killspeed war bad .. aber immerhin hatte ich nie n smiter :D
 
eigendlich war der build des wirbler letzte ladder ganz einfach

IK an und losgewirbelt mit max Bo max shout max Knüppel

spielweise : mitten rein statt nur dabei

nur der frenzy hat halt nix gerissen und bei lili hab ich mich dann entschieden nen IK-wirbler zu machen(der sie auch net um gekloppt hat :rolleyes: )
 
eigendlich war der build des wirbler letzte ladder ganz einfach

IK an und losgewirbelt mit max Bo max shout max Knüppel

spielweise : mitten rein statt nur dabei

nur der frenzy hat halt nix gerissen und bei lili hab ich mich dann entschieden nen IK-wirbler zu machen(der sie auch net um gekloppt hat :rolleyes: )
 
wenn du dir wegen der resis solche sorgen machst, dann nimmste vllt doch besser n smiter. eigentlich ist es dank fade selbst lowcost nicht wrklich schwer n frenzy hf tauglich zu machen, aber smiter ist nomma billiger und einfacher (erretung an und gut).
es gibt auch extra ne beschreibung (im strat wegweiser oder archiv) wie man im trist vorgeht, damit man zmd. meppel alleine zu fassen bekommt.

mal ne kurz fassung: oben an die mauer gehen und dort entlang bis du ca. auf höhe des 2ten hauses (das sollte rechts von dir sein) von oben einen grossen fels liegen siehst. auf den gehste zu und dann von dem langsam links hoch, bis meppel rauskommt. dann paar schritte zurück, damit du ihn alleine killen kannst.
 
Na müsste ja jetzt alles geklärt sein.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben