• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wirbler die 1000 ste oO

Jackhammer84

Mitglied
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
282
huhu ihr Barbaren :hy:

nach langem sparen habe ich endlich meinen wirbler so ausrüsten könne, wie ich es schon immer wollte ;)

jetzt stellt sich mir die frage ob ich gullis oder arre usen soll, bzw was ich am ehesten sockele, da ich iwie zu dumm bin, den calc richtig zu bedienen. :eek:, bzw die guides mich auch nicht schlauer machen^^

kurz zum equip:

helm: gulli atm mit 38 ed jool
rüssi: 40 ap, 1.4 life lvl
waffe 1: grief pb, 374 dam, 40 ias
waffe 2 : grief pb. 377 dam, 39 ias
belt: ohrenkette 8 LL, 15 dam red
ring 1: raven, 20-216
ring 2: Dual 6, 19 life, gift resi 29, light resi 24
amu: HL
schuhe: upped gores 187

inv: 20 stat torch und anni, rest mit gcs, lcs, scs max ar life

-------------------------------------------

zum ancasten: demon
2. Slot: 2x 3bo speere
--------------------------------------------

kenny:

eth schnitters "shael"
Verrat "eth bugged balrogskin"
andys fresse "ral"
--------------------------------------------


jetzt die frage;)

welches jool sollte man in den gulli sockeln oder ist das was drin ist schon gut? AR liegt mit demon bei ~ 9.5 k auf lvl 87, dam ( jop, grief ist bugged i know^^) ~ 1.2 k - 2.5 k dam

je nachem welches jool man sockeln sollte, wird das ganze ja teuer und ehe ich jetzt ins blaue hinaus irgendwelche teuren jools trade, will ich es genau wissen :hammer:

also: gulli oder arre, bzw welche jools rein?

gruss und g8 jack
 
40ed/9str wäre maximum für Gulli, und bleib bei Gulli. Deins kann aber auch drin bleiben, das ist ok.

Ansonsten sieht meiner genauso aus. Nur sind meine Grief besser und ich hab Fortie in einer richtigen Rüstung gesockelt und nicht sonen Weichei Teil ;).

Kannste so lassen, gratz zu dem schönen WW.
 
würde mal mit dem schadenscalc auf der mainpage nachrechnen, nen 30maxschaden jool könnte mehr bringen.
 
im moment bekomme ich übers inv ca 100 maxdam zusammen, ginge sicherlich noch mehr, aber ist denke ich auch net schlecht oder?
 
endlich mal ein guter Wirbler, so muss das aussehen! Auch wenn ich zu faul wäre, das Demonlimb immer auszupacken :p

das einzige, was man vllt ändern könnte, wäre dass du dem Merc statt der Andys auch einen Gulli mit IAS Jool aufsetzt. Leechen dürfte er mit dem Schnitters genug und amit macht er selber ein bisschen mehr Schaden, dafür verlierst du ein bisschen was durch die zwei Level niedrigere Aura.
 
Mal ne dumme frage zwischendurch. Die Grief haben ITD, wieso dann bitte ein Demonlimb?
 
Mal ne dumme frage zwischendurch. Die Grief haben ITD, wieso dann bitte ein Demonlimb?

ganz einfach um den AR wert zu pushen, itd wirkt nämlich net bei bossen etc.

mehr ar = mehr dam an den mann gebracht

mit demon wird ja auch nur kurz geenhct, dh verzaubert
 
Jo das ist mir schon klar. Ok hab nicht gewusst das das nicht auf Bosse wirkt ;) Danke
 
Zurück
Oben