• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbler und Frenzy jetzt lagfrei spielbar mit 1.14d?

Diaspieler

Member
Registriert
10 Oktober 2017
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
19
Hallo zusammen,

ich habe gelesen, das es zumindest im letzten Jahr mit 1.14d teilweise Probleme speziell mit dem Wirbler gegeben hat, das beim Wirbeln ziemliche Lags aufgetreten sind.
Ist das immer noch so? Gibt es hier jemand, der den Wirbler aktuell unter 1.14d spielt und der mir sagen kann, ob er spielbar ist?
Und wie ist das beim Frenzy. Gab/gibt es hier Probleme, die Ihn schlecht spielbar machen?
 
LoD hab ich aktuell keinen WW. In Classic ist ein WW spielbar, aber Spass macht es nicht... Also es ist etwas besser geworden, aber behoben sind die Probleme nicht.
Frenzy kA
 
Vielen Dank schonmal für die Antwort.
Falls jemand aktuell nen entsprechenden Char in LOD B-net spielt, wäre eine Rückmeldung toll.
 
Zurück
Oben