• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbler: Wie spielen bis lvl 30???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diocletian

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab mal wieder nen Wirbler in Planung und krebse bei lvl 25 unglaublich rum...keinen guten skill, keine guten Waffen, und das schon seit lvl 20, seit der Blutrausch nicht mehr taugt.
Kein Ar, kein Dam, kein Skill....:confused:
Was tun? Was macht ihr? Und womit?

Konzeln? Super lahm..ok, mit Knochenbrecher gut Dam, aber AR...pffft! Und Killspeed? Ich wage gar nicht von "Speed" zu reden.

Ich bin nicht der Typ der diese oftmals leidigen 10 lvl mit cowen überbrückt, aber ab Anfang akt 3 wirds sooo lahm! Diese vielen tausend Schinder...die mit 1 punkt umzukonzel...gääähn!
Und im 4. Akt haben die gegener oftmal auch noch viel life....

Dieser Satz ausm Guide gibt mir dann den Rest:
"Man spielt wie gewohnt bis Act5 Baal durch und nimmt an Runs teil."
Pah!

Bitte macht mir diesen Übergangszeitraum schmackhaft und spassig!

Dank euch, Grüße Dio

Such dir irgend n Helm der dir noch n bissl Bonus auf Frenzy gibt.
Damit kannst ansich die letzten 5 lvl Überbrücken, Waffen für das lvl sind nicht soo häufig...
weiss zwar nicht mehr ab welchem lvl. aber hab in erinnerung das Moonfall nicht soo schlecht für low lvl war/ist

asTibo schrieb:
Such dir irgend n Helm der dir noch n bissl Bonus auf Frenzy gibt.
Damit kannst ansich die letzten 5 lvl Überbrücken, Waffen für das lvl sind nicht soo häufig...
weiss zwar nicht mehr ab welchem lvl. aber hab in erinnerung das Moonfall nicht soo schlecht für low lvl war/ist

das wird schwierig - helme mit frenzy drauf sind ultra selten weil frenzy eigentlich garnicht auf helmen auftreten sollte und erst enstehen kann, wenn 6 mal das gleiche affix gewürfelt wird.

1 punkt in doppelschwung und 2x civerbs knüppel

Knochenbrecher und mit Konz zuknüppeln reicht eigentlich auch ... :) hat jedenfalls bei mir immer gereicht, aber vllt. bin ich da ein wenig voreingenommen, nachdem ich n Giftdolchnecro gespoielt hab :D
also ich finds es a4 FF recht chillig :cool:

darfst nur nicht in Gebieten rumorken, in denen viele Krabbelviecher rumeiern :D

Neithan hat Recht.
Als Wirbler hat man mehr als genug Punkte über, da ist ein Punkt in Doppelschwung nicht zum Durchspielen kein Kapitalverbrechen.

Als Waffe sei natürlich alles erwähnt was Schaden macht :D
Mit 2x Blutrausch sollte es eig. prima funzen...
Ohne Setbonus finde ich Blutrausch besser als Civerbs, zweiteres ist da bissl lahmer :p

mfg Venom :hy:

1 Punkt in Doppelschwung hatte ich auch überlegt, aber da ich nachher evtl mit 2 verschiedenen Waffentypen spielen will / muss (lange Geschichte, konnte hier im Forum super günstig an ein Grief in PB kommen und hatte mir grade n Death in ner Axt gemacht...jajajaja, nicht schlau aber so isses nunmal)

jedenfalls brauche ich dann jeden Punkt für die Masteries.

Civerbs Knüppel...hab ich nicht! Und den bietet hier auch selten jmd. an!

Werd mal ne Suche starten, das Item ist wahrs. so "nichtig", dass keiner es aufhebt oder nur für selfuse (oO ne Martklücke?:D )

Wie gesagt, Knochenbrecher uns Konz hab ich probiert...AR bei 60 %...:cry: super lahm...

Blutrausch ist auf lvl 15 ja auch wirklich super, aber im 4 Akt gegen die Fettsäcke (Urdars und diese Leichenfresser)...die haben sich eher totgelacht als ich sie damit kitzelte! Und lahm wars auch da ich den Standardangriff benutzte....

wirbler mit death ist doch viel zu langsam. bau dir doch leiber ein eid/oath und schon haste das mastery problem nicht mehr

alternativ 2x tod und teufel schwerter, nen hammer der höllenschmiede und nen khalims
etc.. etc.....

30 ias haste eh von sigon oder t%t

@ Mji: Äh jup das ist mir auch grad aufgefallen, Eid Schwerter hab ich z.G ein paar rumliegen...

Scheint ja keine allgemein anerkannte Lösung zu geben...ich werd mir auf jeden Fall mal das t&t set zulegen und auch den Hammer d.H. aufbewahren um das zu testen.

Diocletian schrieb:
Wie gesagt, Knochenbrecher uns Konz hab ich probiert...AR bei 60 %...:cry: super lahm...

vom Siggi Set Helm + Gloves, wenn dir dann der AR Boni nicht reicht, dann noch Hsarus Gürtel + Puschen ...

wenn dir der AR Boni dann noch nicht reicht ... solltest aufhören, mit lv 25 auf Baal rumzuprügeln :D

und bei superlahm helfen ja auch die 30% ias von den Gloves ...

Oder Good Ol´ Angelic:

Set-Boni:
2 oder mehr Items: +10 zu Geschicklichkeit

[SIZE=0,1]3 oder mehr Items: +50 zu Mana
Komplettes Set: Alle Widerstandsarten +25
Halbierte Dauer der Erstarrung
40% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Mana Regenerieren +8%
[/SIZE]

Himmlischer Heiligenschein / Angelic Halo
Ring

Benötigtes Level: 12
Leben wieder auffüllen +6
+20 zu Leben

+12 zu Angriffswert pro Level (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
[SIZE=0,1]50% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
[/SIZE]

Himmlische Flügel / Angelic Wings
Amulett

Benötigtes Level: 12
3 zu Lichtradius
20% Schaden auf Mana

+75 zu Leben (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
[SIZE=0,1]+1 zu allen Fertigkeiten (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
[/SIZE]

Ergeben mit Lv.25 300AR (+60% = 480AR), 75 Leben und 15Dex... (= noch bissl mehr AR :>)

mfg Venom :hy:

Ich hab meine Wirbler z.B. mit
Stahllsucher(Unique)
Sigons Handschuh(Hsarus-Gurt und Gurt(30ias und 10LL)
Barbhelm(@Schrei)
Rüssi-Zuckzappel
2 Statringe@Ar,life(Himml. Ringe)
Goblins/Sanders/Hsarus
Auge v. Ettlich(Himml. Amu)
gespielt,ab Lvl.27 kannste evtl. ein Insight in einem
low Rohling nehmen.
Annehmbarer Speed(nicht so schnell wie ein Hamma:D )
aber funzt trotzdem gut mit Konz.

MfGg Marco

Schonmal an Enchant gedacht?
Hol dir ne Sorc ins Game, die dir enchant gibt. Dann suchst du dir irgendeinen Bogen und schießt mit deinen 3k Dam alle Gegner sofort ab.
Gibt nichts schnelleres und du kannste alle quests ohne hilfe und ohne was zu skillen ganz leicht erledigen...

wenn ne enchie da is, dann doch bidde rabenklaue, kuko oder demon............

dann kann er sich ja gleich ziehen lassen :irre:

ob man sich nu über den 2t Acc "vollbufft"/verzaubert/ was auch immer oder sich nu ab 25 in Baalruns ziehen läßt, wo ist der Unterschied?

naja, jedem das seine :clown:

hol dir nen act2 merc und gib ihm ne ca 100 dmg pike ( shopen ) dann den knochenbrecher und zu zweit bis 30 durchpieken...

is zwar ne harte zeit sollte aber so machbar sein:)

dann aber ne Sorc mit enchant nebenan :ugly:

sonst muss man ja 2 mal schiessen :clown:

Toll. Nedn Thread mit was ausgegraben in dem das gleiche schon gekommen ist. Ganz gross :angry:

Gibt auch nen aktuellen Thread der startequip behandelt, da kan man ja auch mal reinschaun. Bevor noch mehr solch geistreiches kommt mach ich mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben