• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbler

AuroraBorealis

Active member
Punkte Reaktionen
0
Stimmt das wirklich, dass ein Wirbler mir 2 Waffen (bei gleicher Waffengeschwindigkeit) doppelt so oft zuschlägt wie bei einer Zweihandwaffe? Ich habe seit LoD keinen Wirbler mehr gespielt, und ich bilde mir ein, dass bei Classic vor 1.07 die zweite Waffe sogar überhaupt nicht berücksichtigt wurde...
Danke schon mal.

Ciao, Aurora

ja stimmt, in lod schlägt man mit 2 waffen im schnitt doppelt so oft zu wie mit einer.

in classic ist es so ähnlich wie du es in erinnerung hast, die zweite waffe wird nicht komplett ignoriert sondern man schlägt abwechselnd zu, bei gleicher anzahl an schlägen pro zeiteinheit. eine schadenssteigerung tritt dadurch folglich nicht ein weswegen es in classic als wirbler keinen sinn macht 2 waffen zu tragen.

mfg

Muss noch dazufügen, das das Wirbeln auch noch Ias abhängig ist. In Cl hat man immer MaxSpeed in LoD muss man sehr wohl aufpassen wieviel Ias auf der Waffe drauf ist.

mfg

Zurück
Oben