• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wird ein Juwel beim Upgraden eines raren Circs zerstört?

Garfi

Well-known member
Punkte Reaktionen
17
Huhu,

will gerade mein Krönchen zu einem Diadem uppen. Bleibt meine gesockelte Facette dabei erhalten?

Gruß
Garfi

:hy:
Aus den Faqtoids: http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/cube.html

Upgrade / Aufwerten von unique und raren Gegenständen

beim upgrade bleiben alle magischen Eigenschaften erhalten, dies schließt Sockelungen mit ein

Sollte also erhalten bleiben. Andere Beispiele wo es auch so beschrieben wird hab ich nur für Uniques gefunden, aber sollte sich ja nicht unterscheiden.

Ich find die Beschreibung zumindest missverständlich - sond damit gesockelte Gegenstände gemeint oder eine Sockelung via Cube/Charsi? Mein Tip: gamble dir nen Circlet, schnapp dir nen crapjool und teste - und lass es uns wissen. ;)

Zurück
Oben