• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wird Energie gleich wie Mana mit Bo verrechnet?

goofie

LadderContest 2010, Leader Classic HC
Punkte Reaktionen
0
hi

ich weiss, habs schonmal irgendwo gelesen, aber finds nicht mehr..

also wenn auf einem Sorcamulett z.B.

30mana drauf sind, ist es dasselbe wie wenn da 15energie drauf sind nachdem ich mich geboed habe?

Direkter +Mana Bonus wird normal von Kampfbefehle erhöht.

+Energieboni auf der Aufrüstung werden leider nicht mit Kampfbefehle verrechnet, sondern einfach nur dem dann erhöhten Manapool hinzugefügt. Gesetzte Punkte in Energie verhalten sich jedoch wie beim direkten Manabonus und können durch Kampfbefehle gesteigert werden.

Vorallem bei den Energieboni von Items gilt es zu berücksichtigen, das die je nach Charakter mehr oder weniger nützlich sind.

Mana/clvl wird auch nicht gesteigert durch Kampfbefehle.

Zurück
Oben