• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wird es keinen chat-Edelstein geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sh'Baniel

New member
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Grüße!
Ich gebe zu, dass ich nicht vorher die Suchfunktion bemüht habe, um zu erfahren, ob schon jemand danach gefragt hat. Falls ja, möge man dieses thread sofort wieder schließen.

Ich möchte auf einen thread im US-battle.net-Forum verweisen (hier: Where is the chat gem? - Forums - Diablo III) und diese wirklich wichtige Frage nicht denjenigen Leuten vorenthalten, die vielleicht noch gar nichts davon wissen.

WO IST DER EDELSTEIN?

Und hat jemand hier gewusst, dass auf der offiziellen US-community-website nicht nur ein solcher Stein existiert, sondern obendrein auch noch am oberen Bildschirmrand ein klickbarer Totenkopf hinzugefügt wurde? Ich habs nicht gewusst, obwohl ich fast täglich dort rumblättere...
 
ich glaube mich daran zu erinnern , das es irgendwann mal hieß der gem wird wieder im spiel vorkommen. allerdings kann ich dir das nicht 100%ig versichern, genausowenig wie dessen zweck.

was ich noch weiß ist, dass bashiok mal sagte "er erfüllt alle eure träume"
ob das nun eine anspielung auf "Moooooooh" oder "Per. Jwl aktiviert" sein soll , oder bedeuten soll das wir alle in der hölle schmoren, kann ich dir nicht sagen.

btw, der gem stellt meines wissens nach diablos seelenstein dar, der in D1 von dem helden aus ihm herausgeschnitten wurde. siehste hier http://www.youtube.com/watch?v=KC9ajvJ8jM4

aber das mit dem totenkopf ist echt interessant , werde mir das gleich mal ansehen ^^
€: habs mir grad mal angesehen , ist echt krass was blizzard so an sinnlosen diabolischen dingen inplementiert .... aber eins steht fest , wir sind alle verdammt! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das Thema ist doch alt.
Der Gem sowie der Kopf sind auch auf der Deutschen Diablo3 Seite.

Der GEM erzeugt im Fertigkeitenrechner eine zufalls Skillung.
Der Kopf hat rot leuchtende Augen....und, was machen die......sie leuchten rot. ;D
 
Aber das Thema ist doch alt.
Der Gem sowie der Kopf sind auch auf der Deutschen Diablo3 Seite.

Der GEM erzeugt im Fertigkeitenrechner eine zufalls Skillung.
Der Kopf hat rot leuchtende Augen....und, was machen die......sie leuchten rot. ;D

Und was genau erfüllt dann meine Träume ? Zufällige Skillung ? oder sollten es doch die rot leuchtenden Augen sein ? Wählen sie Tor 1 oder 2 .......
 
HEy, er generiert eine Traumskillung.....

Nein keine Ahnung.
 
Und diese beiden Dinge gibt es schon ca. seit die Diablo-3 Battle.net-Seite online ist. Da hat wohl jemand was verschlafen obwohl er jeden Tag drauf rum surft. ;)
 
geht es hier tatsächlich um den blauen punkt eingebettet in ornamente oder lieg ich da jetzt komplett falsch?! oje, spiele seit release d2, aber dieser gem war mir bisher völlig egal muss ich gestehen^^
wieso legt die community (oder zumindest ein teil davon) soviel wert darauf?
 
geht es hier tatsächlich um den blauen punkt eingebettet in ornamente oder lieg ich da jetzt komplett falsch?! oje, spiele seit release d2, aber dieser gem war mir bisher völlig egal muss ich gestehen^^
wieso legt die community (oder zumindest ein teil davon) soviel wert darauf?

Weil es ein blauer Punkt ist....?
Weil hier zZ einfach über alles gesrpochen wird ?
Weil die Leute gerne viel posten ?
Weil heute Donnerstag ist ?
Weil weil weil weil eeeeeehm ja, wahrscheinlich wäre das Thema ohne Gewinnspiel nie aufgekommen....oder doch :D ??
 
Ist wohl einfach eine Art Running Gag.
In D2 schon total überflüssig, aber jeder vermutete eine was weiß ich für tolle Funktion dahinter.
Juwel aktiviert
Juwel deaktiviert
Juwel aktiviert
Juwel deaktiviert
Perfektes Juwel aktiviert :eek:
wow

das es auf der offiziellen D3 seite auch wieder zu finden ist, heißt für mich, dass es auch wieder im Spiel auftauchen wird.
 
wtf, der lässt sich ja tatsächlich aktiviren oO ich hoffe mal, dass ich das schon vor laaanger zeit wusste und nur wieder vergessen habe *hust*
nalja bin eigentlich auch nie im d2 chat und mein gehin ist anscheinend schon viel zu sehr auf andere schaltelemente konditioniert, dass ich das blöde ding einfach nie als button wahrgenommen habe^^ *ausrede such*
 
Das ist halt wieder das Blizzard Phänomen :D
Die verstecken ja nicht selten irgendwelche netten Gimmicks in ihrend Spielen und Websites...
Seien es die lustigen Monologo bei den RTS Games, wenn man mehrfach auf eine Einheit klickt, oder so etwas wirklich schwer verstecktes, wie diese fliegende Kuh im B-net acc :ugly: (<-- die ja nun wirklich schwer zu finden ist)

Natürlich wird dann jedes Element Stück für Stück auseinander genommen und nach verstecken Sachen gesucht.
 
wtf, der lässt sich ja tatsächlich aktiviren oO ich hoffe mal, dass ich das schon vor laaanger zeit wusste und nur wieder vergessen habe *hust*
nalja bin eigentlich auch nie im d2 chat und mein gehin ist anscheinend schon viel zu sehr auf andere schaltelemente konditioniert, dass ich das blöde ding einfach nie als button wahrgenommen habe^^ *ausrede such*

Hahaha wie geil, hätte nicht gedacht dass es jemanden gibt der dieses kultige Feature verpasst hat. :D

Wie kann man nur das Juwel nicht kennen... Hast du dich nie gewundert warum die anderen Leute immer so gute Items finden und du nicht? :p :flame:
 
ich finde es so deprimierend, dass der bei mir nie perfect wurde. und dabei habe ich tagelang auf im rumgeklickt....
 
jaja wer den schaden hat.. usw :D

das erste was ich nachm release machen werde is mich durch alle optionen durchzuklicken um das blöde ding zu aktivieren - versprochen! ;)
 
Es muss aufjedenfall in den Chatchannels wiederkommen. Der Chat Gem ist einfach was großes. Er ist bedeutsam und Teil von Diablo. Ohne ihn geht es einfach nicht. Unmöglich. Sinnloses Klicken auf ein Knopf der nichts bringt ist einfach nur toll. Hat mir fröhliche 2 Minuten ab und zu gebracht....
 
geht es hier tatsächlich um den blauen punkt eingebettet in ornamente oder lieg ich da jetzt komplett falsch?! oje, spiele seit release d2, aber dieser gem war mir bisher völlig egal muss ich gestehen^^
wieso legt die community (oder zumindest ein teil davon) soviel wert darauf?

Na weil er Blau leuchtet!

Ernsthaft. Weil man nie festgestellt hatte, was er wirklich gemacht hat. Man konnte drauf drücken - das war toll. Man konnte zweimal draufdrücken, das war noch besser! Jetzt wolltest du wissen was nach drei, vier, fünf, usw mal passiert... Theorie kann eben doch spannend sein. Was kann beim 1000. mal passieren? Gibt es einen internen Counter? Will Blizzard wissen, wie dumm wir wirklich sind?? Ist es ein Troll-Versuch von Blizzard? Da gibt es einfach so viel, was wir nicht wissen. Und das ist das spannende -

Genauso wie der Planet oben am Himmel.. auch nur ein kleiner Leuchtender Punkt, was ist daran besonders??...
 
Nur ein einziger Mensch hat jemals den Zweck herausgefunden. Da er geheim ist, hat man ihn natürlich nie offiziell verlautbart aber es gibt ihn. Der perfekte Edelstein führte dazu, dass sich in der Hölle ein weiterer Weg öffnet und damit eine kleine Mini-Quest von Tyrael in Gang gesetzt wird. In der soll man die Ohrringe Auriels finden und zurückbringen, die sie in einem der vielen Kämpfe verloren hat. Es sind nur vier kleine Abschnitte aber eine spaßige Quest da man gegen Unmengen von Succubus ankämpft, während der eigentliche Besitzer der neuen Ohrringe ein Blutfürst namens Zork der Melker ist. Leider hat der unbekannte Held nie die Chance gehabt all das mitzuteilen, da Blizzard Mitarbeiter ihn aufgespürt und an einen unbekannten Ort gebracht haben. Und so ist auch das Geheimnis des Chat-Gems mit ihm gegangen.
 
Nur ein einziger Mensch hat jemals den Zweck herausgefunden. Da er geheim ist, hat man ihn natürlich nie offiziell verlautbart aber es gibt ihn. Der perfekte Edelstein führte dazu, dass sich in der Hölle ein weiterer Weg öffnet und damit eine kleine Mini-Quest von Tyrael in Gang gesetzt wird. In der soll man die Ohrringe Auriels finden und zurückbringen, die sie in einem der vielen Kämpfe verloren hat. Es sind nur vier kleine Abschnitte aber eine spaßige Quest da man gegen Unmengen von Succubus ankämpft, während der eigentliche Besitzer der neuen Ohrringe ein Blutfürst namens Zork der Melker ist. Leider hat der unbekannte Held nie die Chance gehabt all das mitzuteilen, da Blizzard Mitarbeiter ihn aufgespürt und an einen unbekannten Ort gebracht haben. Und so ist auch das Geheimnis des Chat-Gems mit ihm gegangen.

Klingt plausibel, aber woher weißt du davon? :D
Ist das deine Bewerbungs-Geschichte? Nicht von schlechten Eltern, aber deutlich über 100 Wörter :keks:

Ich fände es ziemlich schwierig gegen eine Unendliche Anzahl von Succubus zu kämpfen. Es sei denn man gibt mir nen Totenbeschwörer oder ne Assasine, Schwach Sicht Fluch oder Schattenmantel.. (Findet noch jemand den Namen von "Blinding Flash" der Monk-Fähigkeit ziemlich einfallslos??) Man, wie wärs wenn wir so eine Mod kreieren? Oder gabs das jetzt bei Snake-Mod? Dann hättest du mich jetzt gerade erwischt.
 
Woher ich das.. ähm.. wenn ich dir das sage müsste ich dich um die Ecke bringen *g* Nein nicht meine Bewerbungsgeschichte und mehr sage ich dazu jetzt nicht. Punkt! Aus! Ende! Nicht mal Waterboarding wird mich zum sprechen bringen!

Spaß beiseite. Ich habe mir das natürlich komplett ausgedacht, weil man zum Chat-Edelstein eigentlich wirklich nicht viel sagen aber wunderbare Geschichten zu ausdenken kann.^^ Als Mod fänd ich das aber nice, Zork müsste aber natürlich stilecht und stereotyp rosa sein :D

Ps. Zustimmung geb
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben