- Punkte Reaktionen
- 0
Im Tempest Rush Thread kam folgende Diskussion auf.
Dame Venusia hatte glaub ich angefangen, TR als Pflichtskill zu bezeichnen.
Aus meiner Sicht wird es vermutlich keine einzelnen Pflichtskills geben, aber es wird wohl kleinere Gruppen von Skills geben, von denen am Ende die meisten Mönche immer einen dabei haben werden.
Generatoren und Mantras sind klar.
Ein Movement Skill wird vermutlich für die meisten dabei sein, also TR oder DS, je nach Geschmack. Ohne einen der zwei Skills, muss sich ein Monk über flinkes Schuhwerk die Mobilität reinholen.
Auch einen der Passivskills werden wohl die meisten Mönche im Gepäck haben.
Und dann wird's sicher im Battlenet bei Random Parties ein paar Skills geben, nach denen alle schreien.
Mönche ohne Mantra of Conviction und Breath of Heaven werden sich wohl oft als Noob beschimpfen lassen müssen.
Dame Venusia hatte glaub ich angefangen, TR als Pflichtskill zu bezeichnen.
Ruletehfool schrieb:Gibt keine Pflichtskills ^^
InMemoriam schrieb:Das müsst man mal diskutieren.
Ich sag ja Mantra Of Conviction wird einer.Mehr DAMAGE!, wer kann da Nein sagen^^
Und für mich persönlich ist es Dashing Strike, Speed>All.
Ruletehfool schrieb:Natürlich kann man da auch nein sagen. Was ist mit Mantra of Evasion mit Backlash oder Mantra of Healing mit Heavenly Body. Die beiden können ne Gruppe oder das Soloplay mindestens ebenso weit stärken, wie der Damage. Eher kann man sagen, dass es sehr sehr sehr sinnvoll ist, 1 Mantra drin zu haben. Genauso, wie es sinnvoll ist, 1 Generator am Start zu haben. Aber de facto gibts keine Pflichtskills ^^ Wenn man sich darauf selbst beschränkt und limitiert, wird man auch nie großartig mal andere Builds spielen.
Aus meiner Sicht wird es vermutlich keine einzelnen Pflichtskills geben, aber es wird wohl kleinere Gruppen von Skills geben, von denen am Ende die meisten Mönche immer einen dabei haben werden.
Generatoren und Mantras sind klar.
Ein Movement Skill wird vermutlich für die meisten dabei sein, also TR oder DS, je nach Geschmack. Ohne einen der zwei Skills, muss sich ein Monk über flinkes Schuhwerk die Mobilität reinholen.
Auch einen der Passivskills werden wohl die meisten Mönche im Gepäck haben.
Und dann wird's sicher im Battlenet bei Random Parties ein paar Skills geben, nach denen alle schreien.
Mönche ohne Mantra of Conviction und Breath of Heaven werden sich wohl oft als Noob beschimpfen lassen müssen.
Zuletzt bearbeitet: