shadow[q]
Guest
wäre echt das letzte wenn sie das machne würden -.-
was denkt ihr?
was denkt ihr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Originally posted by pe4cer
mir gehen btw die ganzen "wird es das "xy-wow-feature" in d3 geben"-threads aufn sack
DerBK schrieb:"Bind on Pickup" halte ich aber für grobe Spielerverarschung. Traden gehört nunmal zum Spiel dazu.
_machine_ schrieb:Soulbound? Yuck!
Wozu, wie gesagt, ich will vom Handel leben, da will ich immer bessere Items finden oder ertraden und die alten sollen dann nicht soulbound sein... weil sie für andere wieder von Wert sein könnten, da die noch nix besseres haben.
Von mir aus Questspezifische Items, also wenn man die eine Quest löst, bekommt man ein Item das man nicht mehr weitergeben kann, bei einem solls aber auch bleiben -_-
War doch gut so, auch wenn man knapp bei Kassa war oder einen Char aufgelöst hat konnte man immer noch das Equip verticken...
Und sry, aber wenn ich wieder Wiederverwertung ala WoW-Verzaubern hör, da wird mir, milde ausgedrückt, schlecht...
Meine Meinung
wie kommst du denn überhaupt darauf, gab es irgendwelche Hinweise?shadow[q] schrieb:wäre echt das letzte wenn sie das machne würden -.-
was denkt ihr?
Hot_Ice schrieb:wie kommst du denn überhaupt darauf, gab es irgendwelche Hinweise?