• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wird lifetap aufm smiter als lame angesehen`?

budcher

Member
hab nun die sufu gequält und zu dem thema nur posts aus der vergangenen ladder gefunden

na ja bau mir gerade so einen smitter und wollt mit upgradet zarka + dracusl spielen, nu sagt mir ein kumpel das life tab in ladder gänzlich als lame verschriehen ist...ist dem so?

wie soll ich mir dann des nötige ow holen (wegen dem ich die gloves eigentlich trage) ja stimmt gores...aber meine dancers haben nun mal 30fhr mehr und mit gores kann ich des 86er fhr cap vergessen.

wie seht ihr das? und gibt es alternativen fals es als lame gilt?

fragen über fragen^^

Also lt wird von vielen als lame angesehen. (gerade in ladder)
Aber muss dich ja nicht jucken, wenn du nur ffa zockst. Kann aber sein, dass du dann nked wirst. -> Rejoin, Hosten, Kalte Ebene Boen und dann zum Lager Telen und alle umnieten, also mit Charge und Telesmites.

Alternative zu Draculs sind Bloodies für fhr oder Trangs fürs fc Cap.

Wenn du Bloods nimmst kannste auch Gores anziehen ;)

Und tausch mal bitte dein Zaka gegen nen Spirit aus. Mit Spirit haste viel mehr fhr (85 mit Bloods +1 5fhr/life sc = 86(90) und bist freier bei der wahl der Schuhe.

Da ich dein Restequip nicht kenne musst du selber mal nen bisschen rumrechnen zwecks fhr, fcr, stackres, ow usw.

Du solltest mindestens das 48 fc Cap bekommen, damit du nicht beim telen einpennst. (für 75 und mehr muss man sich beim Eq bisschen verrenken :()

lg

wenn er nich mit telesmites spielen will, is das fc cap eigentlich nicht so wichtig denk ich .. aber man sollte mit Telesmites spielen weil die sind cool! xD

wie oben schon erwähnt spirit. das + coa gibts 86 fhr + sc / juul = cap. mit dungo sogar direkt. sehe dracs ohne exile net als lame, so wahnsinnig oft triggert das nun auch wieder net. würde dracs+ gores reinnehmen. lohnendes ow, und charge wird auch noch gepusht.

hm danke für die stellung name werd dracs aber wohl doch rausnehmen mal sehn...

hab ne lustige idee vs die bösen 95% ES sorcs, anstatt herold nen totalgeupten schwerthalter, 50% ow und smite dmg kommt ja eh von grief am meisten^^

was denkt ihr?

ladder: lt ist lame und obendrein nicht erforderlich. da kann man auch mit to-gloves spielen.
nonladder: lt ist gm.

aber letztendlich entscheidet halt der spieler.
:read:

hm danke für die stellung name werd dracs aber wohl doch rausnehmen mal sehn...

hab ne lustige idee vs die bösen 95% ES sorcs, anstatt herold nen totalgeupten schwerthalter, 50% ow und smite dmg kommt ja eh von grief am meisten^^

was denkt ihr?

beschissene idee :)

-2 skills
- 55 fhr
- fett res
- 35 fcr
- mana

das alles verlierst du.

wie du siehst, geh ich net von zaka aus. zaka ist n pve shield.

wie gesagt, dracs raus halte ich für unnötig. wenn er net massiv abst, ist der smiter net wirklich op.

mit exil wärs was andres, aber lediglich 5 % find ich vertretbar.

Zurück
Oben