• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirelessproblem - :confused:

wisdombody

New member
Punkte Reaktionen
0
Servus alle miteinander,
ich atm n kleineres problem mit meinem pc und dachte viell. kann mir hier jmd weiterhelfen.
also: ich bin grad bei meinen eltern auf besuch und würd mich gern mit meinem laptop an unseren drahtlos router dranhängen zwecks internet..
mein pc findet das drahtlosnetzwerk auch anstandslos, signal is perfekt aber er schafft es nicht eine netzwerkadresse zu beziehen, so stehts immer da
einstellungen sind aber ansich wie bei den anderen ocs auch, ich weiß echt nicht mehr weiter:cry:
und alle pcs sind xp pcs
danke im vorraus, max

Hast du einen Mac-Filter an? Oder ist vielleicht die Verbindung verschlüsselt?

wat fürn router, wat für ne w-lan karte/stick/chip?

Firmware is aktuell?
Aktuelle Treiber drauf?
Aktuelles Windoof?

sry für mangelnde info

arcor dsl wlan modem 200
broadcom 802.11a/b/g wlankarte treiberversion: 4.100.15.5////12.10.2006
verschlüsselung gibts aber der netzwerkschlüssel ist schon eingegeben
ich hab win xp sp2 prof. drauf
macfilter ist aus

hab grad selber mir ne ip gegeben, aber da gehts auch nich

kannst du denn auf den router zugreifen ??
evtl. ist ja im router eingestellt, das er keine weiteren verbindungen mehr zulässt.

habs grad rausbekommen, is ne inkompetabilität zwischen
arcor 200 wlanmodem und broadcom wlan chips

Versuch doch mal bitte die Verschlüsselung von WPA2 (sollte Standard sein) auf WPA umzustellen.
Glaub, da war mal was mit gewesen, das sich die beiden deshalb net mögen.

Zurück
Oben