Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hmm schade, dann wird nen rubin bzw. Hellfire ring mit 1.07 relativ uninteressant.
Ob nun 120 % mit viel dmg mehr oder 155 mit viel weniger dmg, der unterschied ist nicht mehr alzu groß.
Hmm schade, dann wird nen rubin bzw. Hellfire ring mit 1.07 relativ uninteressant.
Ob nun 120 % mit viel dmg mehr oder 155 mit viel weniger dmg, der unterschied ist nicht mehr alzu groß.
Ich denke, er bezog sich wohl auch auf den Ring.
Ich persönlich verliere durch meinen Hellfire-Ring auch gute 5-8k Schaden. Der hat zwar schon 230 Mainstat und 4,5% Crit, aber ich hab trotzdem noch viel bessere Ringe in der Truhe.
Ich habe aber auch erst um die 10 Ringe gemacht, ein besserer ist da quasi schon unterwegs...
Kommt eben auch immer auf die Motivation / Möglichkeiten an. Es gibt ja Spieler, die einfach keine Lust haben auf Keys / Organe farmen. Die haben sich dann vielleicht mal einen Ring gemacht, weil sie meinten dass er einfach Pflicht sei zum leveln. Und wir wissen ja alle, wie schlecht die sein können...
da musst du schon sehr gute ringe haben, um den zu schlagen.
Mein Barb ist unterhalb von MP2 garnicht spielbar da er krits brauch zum Wut generieren.
Die Expboni steigen (ggü 1.06) pro MPstufe um das 2,5fache, eben das is der Grund das durch evtl. wechseln des HFrings auf nen "Kampfring" ein MP höher gehen kann.
Ich find es zum bsp Brechend langweilig auf MP0-1 mit DH oder Archon Onehittend rumzulatschen. Mein Barb ist unterhalb von MP2 garnicht spielbar da er krits brauch zum Wut generieren.
ich freu mich sehr das es angehoben wird und finde es spannender auf höheren MP zu spielen als stumpf auf niedrigen MP nur Exp zu grinden. Außerdem is der höhere MF und Bonusdrop auch nicht zu verachten.
Ein Standard gerollter Unity oder Litany steckt 95% meiner bisher gebauten HFringe (ca. 30stk) locker ein. Auch hat nicht jeder die möglichkeit, Zeit, Nerven HF zu farmen bis mal ein brauchbarer bei rauskommt wohl aber die möglchkeit ein MP höher zu spielen was in etwa den gleich Bonus verschafft wie ein HFring.
Mainstat is nicht alles ab einem bestimmten Gear. Da brauch man i.d.r. schon einige Versuche einen brauchbaren HF-Ring zu bauen.
Und 1k is nix, das is klar. Wir reden hier von 5-10k DPS unterschied, so wie es z.B. bei meinem DH ist.
Mit dem besten HFring is maximal MP1 drin für "maximalen Killspeed". Mit anderem Ring kann der auch Mp3 angehen.
Und wie ich schon erwähnt habe find ich Paragrinden brechend langweilig.
Knabber schonmal an garstigen Elitekombis. Und dieser "Mehrzeitaufwand" wird dann entsprechend besser belohnt.
P.S. Bezügl. meines Barb (ja es is ein lame WW-tornado). Der hat Buffed(ohne WotB) ~150k bei 50cc. Der spielt sich für meinen Geschmack am besten auf MP3 bzw. für Langzeitberserkern MP4.