• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirken Synergien "auf Schlag"?

BunterHarlekin

Guest
Hi

Ich konnte dazu echt nichts finden. Also hier nochmal die Frage:
Wirken Synergien auf Skills, die durch "auf Schlag" ausgelöst wurden?

Beispiel: Das Runenwort Brand hat 100% Chance lvl 18 Knochenspeer auf Schlag zu zaubern. Kann ich jetzt mit meinem Necro alle Synergien pumpen, um den Bonus auf dieses lvl 18 Knochenspeer zu erhalten?
lvl 18 Knochenspeer dmg ohne Synergie: 179 - 190
lvl 18 Knochenspeer dmg mit Synergie: 1108 - 1174

würde mich echt mal intressieren. Vielleich spiel ich dann demnächst n Bow Necro :flame:

:hy:
jup das geht

wenn ich mich nicht irre gabs hier auch nen thread, der sich mit nem brand necro beschäftigt hat, vllt hilft er dir ja was, solange er nicht schon gelöscht ist
mfg

hm ok

Was wirk denn noch alles auf die "auf Schlag" Skills? auch + Skills der Ausrüstung?
Kann das lvl 18 Knochenspeer (zb durch Maras) auf 20 erhöt werden?

Nein, geht nicht ^^
Bleibt also bei 18

Funktioniert einwandfrei. Hab da mal eine Skizze zu gemacht für einen Melee-Nec, der mit Eid angreift. da

Das ausgelöste Skilllevel bleibt allerdings stabil.

Zurück
Oben