• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirken Synergien auf Triggereffekte!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Javacube

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Strategen! :)

Ich hab mich heute abend spontan gefragt, ob Synergien auf Triggereffekte wirken! Also zB eine Feuerwand von den Schläppchen oder ähnliches! Noch speziellere Frage: Nur theoretisch, würde dann die Synergien eines Necros eine vom BotD ausgehende Giftnova verstärken!? :) Weil das ja son "* after kill" ist!

Vielleicht weiß ja einer von euch Bescheid?! :)

Mfg javacube

Ja. :D

Beispiel: Der Oathkeeper. Kämpft mit Eid und hofft darauf, dass Knochengeist triggert. Die Syns wirken hierrauf.

was gyro sagt:)

aber dir lass gesagt sein das BotD, nur um den trigger zu nutzen wohl 1. zu teuer und 2. nicht soo doll sein dürfte;)

:D nein das wollte ich gar nciht ausprobieren! ;) ist mir nur so in den kopf gekommen! :)

danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben