• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirkt "Besiegte Monster ruhen in Frieden" nicht in allen Fällen?

MoinMoinMoin

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich hab für meinen Holy-Bolter einen Gesetzesbringer gebastelt. Der hat als Eigenschaft "Besiegte Monster ruhen in Frieden". Eine schöne Sache ist das. Die Vortruppe vor Knochenhaut liegt nach dem Kill ruhig da, keiner übt das Wiederauferstehen. Bei Knochenhaut und seiner Truppe ist das genauso.

Nun hab ich mal einen Walk von der kalten Ebene zum Friedhof gemacht und bin auf "Gefallene" gestoßen. Die hab ich gekillt mit dem Hintergedanken "Besiegte Monster ruhen in Frieden". Das hat aber den Wiederbeleber nicht gestört. Der hat die Reanimiert und dann standen die wieder vor mir.

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Gruppen? Macht da der Wiederbeleber den Unterschied aus?

Danke für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

Hm, rein theoretisch müssten sie liegen bleiben. Bist du dir sicher, dass du sie getötet hast und nicht der Merc?
Lg

Danke für die Antwort.

Ich bin mir NICHT sicher, ob der Merc oder ich gekillt habe. Allerdings würde das auch meine Frage beantworten. Sofern der Merc killt funktioniert meine Rücknahme-Aura.

Die Truppe um Knochenhaut sind Durchsichselbst-Wiederbelebte. Ich denke, dass die damit solange brauchen, dass meine Rücknahme-Aura die vom Merc gekillten vom Boden gesaugt hat.

Die Gefallenen werden durch den Boss ziemlich fix wiederbelebt. Da wird meine Rücknahme-Aura ein wenig zu langsam sein, um das Wiederbeleben zu verhindern.

Ich glaub, hier kann zu. Frage ist geklärt.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

Würde auch stark darauf tippen, das der Merc die gekillt hat.

Wenn der kein RIP draufhat, können die von ihm getöteten Gegner weiterhin aufstehen.

/€: Man sollte nicht mitten im Tippen auf Tiolette gehen... :)

Zurück
Oben