• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirkt CB, DS usw. auch bei kaputten waffen?

Lucky_fragger

Guest
huhu Leudde,
bei meinem ü-trist Smiter geht die Waffe durch arg schnell kaputt, obwohl man ja mit dem Schild zuschlägt.
Jetzt habe ich mich gefragt, muss ich die eigentlich reparieren, oder wirkt das CB meiner waffe auch auf Smite, wenn diese kaputt ist?
Gruß Lucky

wenn die waffe kaputt ist, wirkt keine eigenschaft mehr. allerdings werden waffen durch smite nicht kaputt. sie verlieren zwar jegliche haltbarkeit, aber solange du dann nicht einen anderen angriff als smite verwendest, bleibt die waffe einsatzbar. sprich du brauchst sie nicht zu reparieren.

mfg

nur kann es sein, dass du z.b. biem baalsmitren auf einmal kein mana hast und normal mit standardangriff druffkloppst

Zurück
Oben