• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Wirkt der 4er SWK auf 6er Innas ?

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

freakhc87

Member
Registriert
26 Februar 2010
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Hey, ein Freund und ich sind am rätseln ob der 4er SWK auf den 6er Innas Bonus wirkt. Ich kanns mir nicht so ganz vorstellen, sonst hätten das alle Topmonks ;)

Bitte um Hilfe von euch Experten :>
 
Leider nein, war aber eigentlich zu erwarten ;)

Zudem wirkt leider nur +Ally% auf der ausrüstung, dh wenn du Glocken raushaust und +30% Glocke auf Equip hast, bringt das dem Ally garnichts... Bei 6er Inna+4er SWK siehts Dmgmässig etwa so aus: 3/4 von dir und 1/4 Allies.. bisschen sehr schlecht für 6 setteile
 
Vielen Dank :) Jo, für einen 6er Bonus ist das tatsächlich sehr schwach. Im Vergleich :D
 
Bist du sicher, dass die allies so wenig dmg machen? Habs jetz zwar nicht genau getestet, aber beim letzten mal zocken hab ich nem riftboss 800mio hp abgenommen, obwohl meine eigene glocke nur mit ca 350 mio crittet, und sie verlieren auch schonmal ~ 150mio, obwohl ich selbst nicht critte.

Edit: Spiele mit den crudest boots(?), also 2 allies
 
Bei mir wars so, dass ich selber ca mit 600mio gecrittet habe und die allies irgendwo zwischen 100-150. Je nach Ausrüstung und Skillung kann sich dieser Wert natürlich in die eine oder andere Richtung verschieben. (+ally, +glocke, Wahl der Allyrune etc). Allies ohne Rune, mit ca +60% MA und 0 sonstigem Dmg wärs dann wohl schon 50/50 vom dmg her
 
Zurück
Oben