• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirkt ED von Aldurs auf den phy. Schaden der Feuerskills?

fumasan

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal,

wenn ich das komplette Aldurs-Set trage, bekomm ich einen Bonus von +350% Erhöhter Schaden. Wirkt der auch auf den physichen Schaden der Feuerskills wie bei Vulkan oder Felsenfeuer?

Glaube ja eher nicht, doch wenn wärs eigentlich ziemlich genial ;)

Nein, ich bin mir sehr sicher (99,9%) das es nicht wirkt, weil OffWeapon ED nicht mit Zaubern verrechnet wird.

Ich glaube auch nicht. Sonst würden Auren auch den Tornado Dmg pushen...
Wäre sehr nice... Aber leider nicht. Nein.

Der Schaden wirkt defintiv nicht (alle anderen Antworten waren ja nur Spekulationen). Der Schaden wirkt nur auf Angriffe mit der Hand bze. der Waffe.

liegt daran, dass es ein zauber ist und bleibt. auf zauber wirken nie ed, ausnahme stellt da nur der hdin da, was aber auch nur nen bug damals war, den man übernommen hat ;)

Zurück
Oben