Die Einzige Idee wenn überhaupt KANN nur ein Melee sein.
- so siehts aus. Also, ich habe ein für meinen Begriff sehr seltenes Uniq gefunden - nen Irrlichtprojektor.
Und damit kommt folgende Grundüberlegung: Welcher Char profitiert maximal von einem Geist (egal ob Dornen oder Herz des Wiesels oder gar Eichbaumweiser)?
=> Necromancer mit Gang, klar.
Und wer hat was von LVL 16 Lightning auf Strike?
=>Soso (wegen Blitzbeherrschung - dann aber ne Meleesorc erforderlich) oder ein schnell attackierender Melee Char:
* Baba(Raser)
* Pally(Eiferer)
* Ama(Widersetzen)
ODER, ja was oder?
Folgende Überlegungen, wie der Necro (summoner) gehen KÖNNTE:
Wie wäre denn Crescent Moon in einer 3Sox PB (schnell, lower Light Resi, static)? Mit Schild dazu - immer fein für Block&Resi (hier finde ich gerade die Idee prickelnd, Rhyme in ein Summoner shield mit +x Summon Skills zu stecken => CBF). Außerdem (lustig) von Crescent Moon noch ein paar Wölfe (wer sagt da: Weniger ist mehr?!)
Oder Passion in was Dickerem, wie z.B. einem Riesendrescher?
Zu Skills: Um die ganze Necrogang zu erzeugen, brauch ich eh schon Wahnsinnspunkte:
#Skelette
#Skelettmagier
#Skelettbeherrschung
#Golembeherrschung
#Summon resist
WENN man das alles maxt, dann bleibt eh kaum was übrig - und altern/lower res will man ja auch fluchen...
Somit wäre es doch gut, einen anständigen Golem (lvl 16 ist schon gut) ohne Skill UND nebenbei noch ne deftige Defense (Stone halt) zu haben...
Dabei ist der Traum für den second slot natürlich CTA - aber da fehlt halt ne Ohm...
Und wenn der Machtmerc dann seine Infini bekommt (Logo - da fehlen nur 2 Ber aktuell), dann ... - naja, das bringt jedenfalls Langzeitmotivation
Wie gesagt, ich bin noch am knobeln, will aber tatsächlich nen Summoner//Melee machen und eben den Irrlicht vernünftig einsetzen...