• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirkt Laek beim Smiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diderot

Active member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
89
Nachdem mir ein Himmlisches Licht aufgegangen, bzw. in den Schoß gefallen ist, habe ich mich dazu entschlossen, auch diese Ladder wieder einen Smiter aufzuziehen, zu hegen und zu pflegen. Schließlich hat mir mein Smiter der letzten Ladder nicht nur bei den ganz Großen Übeln gute Dienste geleistet und mir treudoof eine Ama-Fackel nach der anderen beschert (und alle mit schlechten bis höchsten mittelmäßigen Werten; Highlight war 10/19 :ugly:), sondern mir auch sonst viel Spaß bereitet.
Also hab ich mir mal wieder die ganzen Guides einverlaibt, um mein Wissen um die Feinheiten des Smiters aufzufrischen. Dabei bin ich auf eine Frage gestoßen, die mir kein Guide und keiner der mittels SuFu gefundenen Threads beantworten konnte (wobei ich nicht ausschließe, dass ich die falschen Stichworte eingegeben oder bei der Vielzahl der angezeigten Threads den einschlägigen einfach übersehen habe):
Wirkt Laek bei einem Smite-Kill? Und wenn ja, wirkt es ausschließlich vom Equipement, wie es ja bei einigen Effekten der Fall ist, oder wirkt auch Laek von der Waffe (Grief ist ja immerhin die Referenzwaffe; an dieser Stelle ein Dankeschön an Blizzard für die erhöhte Drop-rate; hab schon eine ganze IST gefunden, aber irgend jemand muss ja die Faults realisieren :ugly:)?

Schon mal vielen Dank für alle eure Beiträge, die zu einer Klärung dieser doch recht speziellen Frage beitragen.

Es wirkt.

Konnte es zwar ebenfalls nicht finden (Die Tabellen auf India/FAQtoids erwähnen den Stat garnicht :( ) , aber hab es eben einfach mit meinem Smiter einem einzelnen Mob und Draculs mit 10 Laek getestet, danach noch kurz mit meinem Träumer mit Grief einen Mob per Smite weggehauen, wirkt auch.

Life after each Kill und Mana after each Kill wirkt immer - egal welcher Skill das Monster tötet, egal auf welchem Item es ist. Wichtig ist nur, dass man selbst den last Hit gelandet hat.

@Fenix: Zumindest bei der Hydra und den Fallen wirkt Laek nicht (FAQtoids). Ich nehme hierbei an, dass beide als Minions zählen.

Da ihr beide übereinstimmend sagt, dass Laek beim Smiten wirkt, sehe ich meine Frage als beantwortet. Vielen Dank euch beiden :)

Kann dann zu.

@Pi-YoU: Jo, danke :). Bei den Fallen wußte ich das allerdings schon. Meine Annahme bezog sich auf die Hydra. Bin zu faul, um das zu recherchieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
nur schnell nachgeworfen

jop fallen zählen als minions, deswegen zähln auch späße wie -blitzres nicht.

:hy:

Hier findet kann man unter 1.11 nachlesen, was alles bei Smite wirkt und was nicht.
:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben