• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wirkt phönix auf smiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

greenelve

Diablo-Veteran
funktioneren die 400% ed auf grief +400 schaden beim smiten?
da ich aber weder über die runen von phönix oder grief verfüge kann ich es selber nicht ausprobieren

Was glaubst du ist an den %ed vom Phönix anders als bei den %ed der Forti, den %ed durch Stärke oder %ed von Skills?

Richtig! Nix.

Diese wirken alle als Off-Weapon-ED. ;)

Warum Phönix trotzdem Mist ist kannst du u.a. hier verfolgen.

ja keine ahnung wie das mit dem % ed ist, von waffen her wirkt das nich, das weis ich und weil phönix immer als sinnlos angesehen wird war ich mir nich sicher wie das is und hab gefragt. aber sry werd ab jetzt nich mehr fragen da meine ideen von vornherein dumm sind - danke

und danke für den link, wie da der smiter mit phönix abgehandelt wird das lässt wirklich keine frage offen. da wird ja echt jeder pixel des spiels auseinandergenommen warum man als smiter phönix tragen kann/soll und warum nicht

greenelve schrieb:
aber sry werd ab jetzt nich mehr fragen da meine ideen von vornherein dumm sind - danke

Wenn du fragen hast dann frag einfach ... schließlich kann man nicht alles wissen. Außerdem kann man ja nur vorankommen und sich wissen aneignen wenn man selber über etwas nachdenkt und da wird dir sicher keiner einen Vorwurf machen weil du nachgedacht hast und dich nicht zu 100% an die Items aus den Guides klammerst.

schonmal auf den link geklickt? dann suche mal raus wo da smiten im zusammenhang mit phönix fällt.......................................

Da isn guter Zusammenhang und sogar eine kleine Versuchsreihe mit Shenk gegeben :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1062546

Zu finden im Archiv, wo man von Anfang an hätte gucken können :)

mfg Venom :hy:

greenelve schrieb:
schonmal auf den link geklickt? dann suche mal raus wo da smiten im zusammenhang mit phönix fällt.......................................

Falls du mich meinst :D

Das Phoenix Mist ist weis ich schon lange ... ich wollte nur sagen das es keine dummen Fragen gibt, denn nur wer keine Fragen stellt bleibt dumm

SantasClaws schrieb:
Falls du mich meinst :D

Das Phoenix Mist ist weis ich schon lange ... ich wollte nur sagen das es keine dummen Fragen gibt, denn nur wer keine Fragen stellt bleibt dumm

amen

zu, nuff said

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben