• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirkt +Skills von Ormus auf Akt3 Söldner?

chaoschaos

Active member
Punkte Reaktionen
0
Ich habs in dem Guide hier gelesen: Hier

Ormus' Robes wenn man mit viel Glück eine findet, die genau die Fähigkeit eines Eisenwolfs um 3 anhebt

Ich bin verwirrt?!?! :confused: Auf der Jacke steht nur für Zauberin.

Was stimmt?

Gruß Markus :hy:

P.S.: Ich hab schon in da Sufu geschnüffelt aba nix gefunden...:angel:

Wenn der Merc die fähigkeit kann dann bekommt er die +3, aber mit ES oder so kann er nix anfangen.
Wies mit den Masteries aussieht weis ich atm selbst nich...

Wies mit den Masteries aussieht weis ich atm selbst nich...
Ormus kann maximal Level 24 Skills haben.

Vielleicht sollte man aber noch anmerken, dass ein Eisenwolf mit Skills eigentlich gar nix anfangen kann :eek:

weil er keinen schaden macht, auch mit vielen +skills nicht wirklich viel, sodass er einem großartig helfen könnte....

desweiteren würde man dadurch die defensive vernachlässigen, wodurch der söldner öfters sterben würde....(und ein toter söldner macht noch weniger schaden als ein lebendiger ;))

da bringt es eher etwas den akt 3 merc mit fc auszurüsten, da man dadurch die sicherheit steigert...

die gängigste ausrüstung ist die mit einem azure bzw lawbringer als schwert, für chars die oft im cs unterwegs sind, um da sicherheit vor den untoten durch die aura zu haben...

helm, rüstung und schild werden dann nach resis/dmgred/absorb ausgewählt...

z.b. kiras, schutzengel, storm oder für fireabsorb stahlschatten als helm...

Zurück
Oben