• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirkung der Ele-Charger auf Doppelklauenangriff

Hyde

Ist öfter hier
So hallo erst mal, ich hätte da eben diese Frage. Hab da unterschiedliche und widersprüchliche Sachen gelesen, und wollte mir da mal Klarheit von den Meistern verschaffen lassen. Nicht sauer sein wenns dafür schon Freds gibt, ich hab weder Zeit, Lust, noch so nen flinken Rechner als daß ich da ewig suchen wollte - und wie gesagt, die Widersprüche ...
Die Sache ist eben die, ob der Schaden der Charger (FoF, CoT, BoI) auf beide Angriffe von Drachenklaue draufgehauen wird, oder nur auf den ersten.
Danke schonmal^^

Nur den ersten.

*Anti Einzeiler*

€: Solch kurze Fragen in Zukunft hier rein.

Hirch, schade. Na trotzdem danke. Hat sich wohl erledigt.

Erledigt? Inwiefern?

Ein Ele Charge Assa wird trotzdem mit Drachenklaue als Finisher gespielt ;)

Hm. Wohl mies formuliert. Die Pläne zur Chargerin haben sich nicht erledigt, nur geändert. Die Frage zielte darauf ab, ob denn FoF und BoI nun einsetzbar (vom Schaden her, obs reicht) sind oder nicht. Wenn der Schaden auf beide klauen käme, würde er verdoppelt, und da wären die Eisexplosionen schon nicht übel.
Drachenklaue ist und bleibt freilich der Finisher, der Rest wäre doch zu *blöd* (mit Drachenschwanz die Biester aus dem Chaos raustreten, ohne Worte)

"Reichen" sollte der Schaden auch so ^^

FoF / CoT geht ja (mit ordentlichem Equip - siehe meine Assa im Vorstellungsthread - welches nicht wirklich teuer ist) wie warmes Messer durch Butter, auch in Mehrspielergames.

Also sollte FoF / BoI auch durchaus ohne Abstriche spielbar sein.

Zurück
Oben