Ma-lana
Guest
Ich spiele grad nen neuen Pala (derzeit Level 14) in HC-Classic-Ladder.
Im gleichen Spiel ist noch meine Enchant-Sorc (die hat erst level 34, ist also noch nicht ausgeskillt).
Die Sorc enchantet den Pala (der einen raren Langbogen nutzt) und den Bogen-Merc (Feuerpfeile) aus Akt1.
Wird der Pala enchantet, zeigt die Schadensanzeige
im Char-Fenster den Schaden in rot: 315-422.
Leider kann ich den Schaden beim Merc in Classsic nicht genauso prüfen.
Aber als ich über die Felder mit dem Bogen-merc lief (der stets auch zur gleiche Zeit enchatet wurde), hatte ich so "das gefühl" als wenn der Moerc viel weniger schaden macht.
Wenn ich nur 1 Schuß brauchte zum killen, kam der Merc oft nicht mit einem Schuß aus.
Nun bin ich in den Gefängnis-Ebenen und da sind ja manchmal diese Feuer-Türme, die Feuer verschießen.
Dort konnte ich es genau sehen:
Der Pala braucht nur 1 schuß und der Feuer-Turm liegt in trümmern.
Der Merc hat draufgeschossen und nach dem 10. Schuß vom merc war der Feuer-turm immer noch nicht kaputt!
Wirkt enchant auf nen (Bogen-)Merc nicht oder gemildert ???
Im gleichen Spiel ist noch meine Enchant-Sorc (die hat erst level 34, ist also noch nicht ausgeskillt).
Die Sorc enchantet den Pala (der einen raren Langbogen nutzt) und den Bogen-Merc (Feuerpfeile) aus Akt1.
Wird der Pala enchantet, zeigt die Schadensanzeige
im Char-Fenster den Schaden in rot: 315-422.
Leider kann ich den Schaden beim Merc in Classsic nicht genauso prüfen.
Aber als ich über die Felder mit dem Bogen-merc lief (der stets auch zur gleiche Zeit enchatet wurde), hatte ich so "das gefühl" als wenn der Moerc viel weniger schaden macht.
Wenn ich nur 1 Schuß brauchte zum killen, kam der Merc oft nicht mit einem Schuß aus.
Nun bin ich in den Gefängnis-Ebenen und da sind ja manchmal diese Feuer-Türme, die Feuer verschießen.
Dort konnte ich es genau sehen:
Der Pala braucht nur 1 schuß und der Feuer-Turm liegt in trümmern.
Der Merc hat draufgeschossen und nach dem 10. Schuß vom merc war der Feuer-turm immer noch nicht kaputt!
Wirkt enchant auf nen (Bogen-)Merc nicht oder gemildert ???