Golden Elixir
Mitglied
- Registriert
- 27 April 2013
- Beiträge
- 64
Hallo zusammen,
vorab: Wenn es dieses Thema schon irgendwo gibt bitte schließen, ich habe keinen entsprechenden thread gefunden.
Zum Thema:
Es wird immer wieder diskutiert, ob wahlweise die Angriffsgeschwindigkeit (ias), cc (Kritische Trefferchance) oder cd (Kritischer Trefferschaden) beim Auslösen von Erdbeben wirken.
Klar alle drei Attribute erhöhen die Schadensanzeige, die aber und da sind wir uns alle einig für den A**** ist.
Was ich bisher so gehört habe gibt es unterschiedliche Meinungen. In den meisten Fällen wird votiert, das cc und cd wirken, ias nicht. Einige sind dazu übergegangen, das Attribut Schaden xx- xx zu rollen da ias, cc und cd unklar.
Allerdings erscheint mir das als nicht logisch. Ich habe mir mal nur die kritischen Schadenszahlen anzeigen lassen. Diese erscheinen nur durch den Sprung, während Erdbeben aktiv ist erscheinen sie nicht mehr. Für normale (also weiße) Schadenszahlen gilt, dass sie regelmäßig aufpoppen.
Wenn man also jetzt davon ausgehen würde, dass der Schaden ebenso vom Leben der Gegner abgezogen wird wie er auch aufpoppt, so steht die Wirkung von cc und cd arg in Frage, ias hingegen könnte die Frequenz erhöhen.
Was denkt ihr? Hat jemand konkrete Informationen, Tests gemacht oder klare Aussagen parat? Was soll man also maximieren?
Gruß
Gixx
vorab: Wenn es dieses Thema schon irgendwo gibt bitte schließen, ich habe keinen entsprechenden thread gefunden.
Zum Thema:
Es wird immer wieder diskutiert, ob wahlweise die Angriffsgeschwindigkeit (ias), cc (Kritische Trefferchance) oder cd (Kritischer Trefferschaden) beim Auslösen von Erdbeben wirken.
Klar alle drei Attribute erhöhen die Schadensanzeige, die aber und da sind wir uns alle einig für den A**** ist.
Was ich bisher so gehört habe gibt es unterschiedliche Meinungen. In den meisten Fällen wird votiert, das cc und cd wirken, ias nicht. Einige sind dazu übergegangen, das Attribut Schaden xx- xx zu rollen da ias, cc und cd unklar.
Allerdings erscheint mir das als nicht logisch. Ich habe mir mal nur die kritischen Schadenszahlen anzeigen lassen. Diese erscheinen nur durch den Sprung, während Erdbeben aktiv ist erscheinen sie nicht mehr. Für normale (also weiße) Schadenszahlen gilt, dass sie regelmäßig aufpoppen.
Wenn man also jetzt davon ausgehen würde, dass der Schaden ebenso vom Leben der Gegner abgezogen wird wie er auch aufpoppt, so steht die Wirkung von cc und cd arg in Frage, ias hingegen könnte die Frequenz erhöhen.
Was denkt ihr? Hat jemand konkrete Informationen, Tests gemacht oder klare Aussagen parat? Was soll man also maximieren?
Gruß
Gixx