• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirkung von Ar auf WW

Gast

Guest
Es ist im hiesigen PvP Forum die Frage aufgetaucht in welchem Verhältnis AR und die verschiedenen Equipmöglichkeiten auf Main und Off-Hand stehen.

Angeregt wurde die Diskussion auf Grund dieses Videos das darauf aufbaut, dass eine Assasine jeweils mit verschiedenen Equipvarianten von Fools(Närrischen) Waffen und Waffen ohne das Attribut angreift. Dabei haben die Fools Waffen Feuerschaden und die Waffen ohne Fools Blitzschaden um zu sehen wann welche Waffe trifft.
Die Vermutung liegt bei dem Video nahe, dass Fools nur eine Wirkung erzielt wenn es in der Mainhand getragen wird und dass die Angriffe dann so ziemlich mit gleicher Häufigkeit auftreten.

Wäre toll wenn sich jemand dazu mal auslassen könnte

Grüße, Jan

sorry dass ich hier nomma reinposte deshalb, aber Antwort ist bisher noch keine aufgetaucht oder? Weil würd mich brennend interessiern und offenbar hat sich damit hier noch niemand beschäftigt ... oder es weiß halt bisher niemand =/

Ich muss ehrlich gestehen, ich hab keine Ahnung, aber der Test scheint das ja zu bestätigen... Soll ich mal ins Assaforum schubsen? Vielleicht weiß es da jemand :)

Könntest evtl ne Kopie im Barb Forum erstellen. WW ist ja ein Barb Skill und von Assas nur geliehen. Aber ich wage mal zu behaupten das es mal wieder nur eine Person hier im Forum gibt die ne Antwort auf diese Frage hat... und diese Person ist eher hier unterwegs^^

ich will dazu selbst noch ein paar tests machen, doch da mein monitor nun endgültig hinüber ist, dauert das leider noch ein weilchen. sobald ich also meinen neuen monitor habe und etwas zeit finde, werd ich mir dies genauer ansehen.

mfg

Zurück
Oben