• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirkungslänge von TonGolem

KlausW

Member
Registriert
20 März 2005
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
da ich grade duriel alp erledigt habe und der ****** immer sofort auf den neugecastet tongolem ging ist mir die frage eingefallen wie lange die verlangsamung nun eigentlich wirkt.
 
Desweiteren verlangsamt der Ton Golem Gegner wenn sie ihn treffen, oder wenn er sie trifft, was ihn zu dem wohl wertvollsten Golem macht.

sprich:

sowie er und gegner einmal kontakt haben, wird der gegner solange verlangsamt, bis zu keinen kontakt mehr haben (also wenn der gegner ausm nachkampf rauskommt oder den toni killt)

so denke ich ma
 
und damit der goli stirbt muss der gegner ihn treffen ^^ Hat mir also leider nit viel weitergeholfen aber trotzdem schonmal thx
 
sowie der toni tot is (oder sonst wie out of range), hört auch der slow-effekt auf


also beispiel:

1.) baal
2.) toni drauf
3.) baal trifft toni --> slow
4.) baal portet weg --> slow hört auf
5.) toni rennt nach und trifft --> baal wieder langsam
6.) baal schlägt langsamer zu und trifft --> toni vernippelt --> slow is weg


also nich noch 3 sekunden slow nachm tot, oder sowas.

die ganze zeit im nahkampf bleibt er slow, sowie er ihn auch nur einma getroffen hat.
slow hört nur auf, wenn der nahkampf endet
 
hmm der teil mit dem nahkampf kommt mir argh komisch vor.

Ich kann mir eigentlich nur 3 arten vorstellen

hählt wie verhinderte monsterheilung quasi ewig
hat einen gewissen timer wenn innerhalb der zeit keiner von beiden trifft endet es
wirkt solange wie der golem lebt endet nur wenn monster zurückgesetzt wird
 
mist ahbs auch soeben gefunden ^^

Die Kälteresistenz oder -immunität hat ebensowenig Einfluß auf den Effekt wie die Kältedauerresistenz. Ist einmal dieses Verlangsamen am Feind ausgelöst, so hält die Wirkung etwa 30 Sekunden an. Es sei denn, der verlangsamte Gegner landet einen Treffer, dann hat er wieder seine normale Geschwindigkeit.

zuerst über die 30 sek gefreut aber dann das mit dem treffer gelesen also doch golemdauercasten.

dann aber was anderes entdekct und zwar:

Die Verlangsamungswirkung durch Kälteschaden beträgt konstant 50%.
dazu alter nochmal 50%
wird bei 85% hart begrenzt

1 Frage wird das nur addiert? oder wird das nacheinander berechnet was dann ja nur 75% wären
2 Frage wie verhält sich Resistenz gegen Kälte und die eigene Modifikatoren für chill effectiveness? verkürtzt ersteres nur die dauer und 2eres dann die effektivität oder beides beides? und wo kann man die Modifikatoren für chill effectiveness nachlesen?
 
zu deiner ersten frage: die sachen sollte addiert werden
 
Es steht alles im Link von Drago, man muß es nur lesen und auch nicht Abschnitt "Gesamtbild" nicht auslassen.
 
Nein nit ganz Lanx. das sie addiert werden steht da nur bei Laufgeschwindigkeit, vermutlich ist das dann auch bei att so aber nit 1005tig und zum 2ten punkt habe ich da gar nix gefunden. Da ich ja von dort gepastet habe sollte es auch klar sein das ich dort schon geguckt habe :D
 
Also beeeinflusst die kälteresistenz die kälteeffektivität gar nicht? Gut. jetzt brauch ich nur noch ne komplette liste oder zumindest ne liste der wichtigsten gegner dort sind ja nur die immunen aufgelistet. d2wissen hat dazu scheinbar leider nix. Jedenfalls thx für den 2ten link. gibts dort aber eigentlich keine suchfunktion?
 
Woraus schließt du das denn?

Die Wirkdauer wird außer vom Schwierigkeitsgrad und der gegnerischen Resistenz noch zusätzlich von einem Parameter namens chill oder cold effectiveness gesteuert. Er reicht von 100 (Normalzustand, nur Kälteresistenz und Schwierigkeitsgrad vermindern die Dauer) bis 0 (kein Einfrieren möglich).
 
da es dort nit aufgeführt wird ^^ geht mir ja nit um die dauer sondern um die stärke
 
Zurück
Oben