• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wirkungsweise von facetten

Agronan

Member
Punkte Reaktionen
0
kurz und bündig:

wirken -resistenzen auf gegenständen auf die gegner auch wenn ich in der stadt stehe?

danke

irrelevant, wenn du in der stadt stehst, kannst du keinen schaden machen

nicht irrelevant, weil andere eventuell schaden machen können. oder zählt das nur für meinen dmg?

deine facetten zählen nur auf deinen dmg. nicht mal der sölli profitiert davon. umgekehrt genauso

alles klar. die frage stelle ich weil ich oft aus der stadt heraus attackiert werde. x geht aus der stadt raus, castet, und verpisst sich gleich wieder. geschoss trifft aber erst nach der rückkehr in die stadt. deswegen wollte cih fragen ob da die minusresistenzen abgezogen werden von eventuellen facetten.

in den faq zu regenbogenfacetten wird die funktionsweise des schadenserhöhung und der resisenkung gut erklärt.

Wenn du mit "castet" Hydren meinst, seit dem neuesten patch wirken facetten soweit ich weiß auch auf die.
Bei Blizzard und aehnlichem wuerde ich sagen wirken die facetten auch ansonsten duerfte auch die cold mastery nciht wirken und DAS wuerde man merken.

alles klar. die frage stelle ich weil ich oft aus der stadt heraus attackiert werde. x geht aus der stadt raus, castet, und verpisst sich gleich wieder. geschoss trifft aber erst nach der rückkehr in die stadt. deswegen wollte cih fragen ob da die minusresistenzen abgezogen werden von eventuellen facetten.
warum sollten die nicht wirken :confused:
in dem szenario wirst du nach wie vor von einem pvp-gegner angegriffen. ober der nu in der stadt steht sollte unerheblich sein.

mfg

ist sowas nicht eig durch den patch behoben? ich dachte, wenn man sich in der stadt befindet, verpufft der schaden von orb, blizzard, hydra etc.?

Dachte auch das seit dem neusten Patch die Geschosse zwar optisch noch weiterfliegen aber keinen Schaden mehr machen sobald sich jemand durch TP verzieht.

Wenn du mit "castet" Hydren meinst, seit dem neuesten patch wirken facetten soweit ich weiß auch auf die.
Wirkten schon immer auf Hydren (also seit der Einführung dieser Eigenschaft mit 1.10 um genau zu sein).

>> Dachte auch das seit dem neusten Patch die Geschosse zwar optisch noch weiterfliegen aber keinen Schaden mehr machen sobald sich jemand durch TP verzieht.
Ja. Das gleiche sollte für das reinlaufen in die Stadt gelten. Eventuell sieht es mit Tollwut anders aus, da hier die Geschosse nicht vom Spieler selbst ausgehen - vielleicht wirken dort sogar die Facetten ;). Aber das ist schon sehr speziell.

Zurück
Oben