• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirkungsweise von Feral Rage

Veyron_DE

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,
ich möchte fragen, wie Feral Rage wirkt. Wirken die Boni, die man durch die rote Kugel erhält auf alle Angriffe (also auch den normalen und Wut) oder nur, wenn man weiterhin mit FR zuschlägt? Im Screen gibts nämlich keinen Schadenszuwachs beim normalen Angriff bei aktivierter FR.

die boni, die man durch die "rote Kugel" erhält wirken auf alle Angriffe! Dabei handelt es sich meines Wissens nur um Laufgeschwindigkeit und Lebensabsaugung. Der Schaden gilt nur für den Skill Barbarenwut /Fearal Rage.

mfg

bei nem normalen angriff(normaler schlag) wirkt die kugel, hatte ich auf jedenfall den eindruck aber auf wut nicht

Doch, _tènnó_ hat in jeder Beziehung Recht.
Die rote Kugel gibt den Lifeleech- und den Laufgeschwindigkeitsbonus, und diese wirken auch auf alle anderen Fertigkeiten die man als Wolf so benutzt, solang die rote Kugel aktiv ist. (also auch auf Wut)

Dies und mehr auch nachzulesen in der Skillbeschreibung Gestaltwandeln.

Zurück
Oben