• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirkungsweise von Phönixschlag

snowballtwo

Diablo-Veteran
ich bin etwas verwirrt:

phönixschlag teilt mit jeder seiner ladungen ein anderes element aus, bzw fügt es hinzu

bewusst ist mir, dass nur jeweils ein effekt - kälte feuer oder blitz - sichtbar ist. ich frage mich jedoch, ob wirklich alle elemente wirken.

bsp: ich habe 2 ladungen drauf...wirken jetzt nur die blitze oder die blitze und das feuer?

und wie ist das mit den anderen elementarchargern? wirken alle 3 effekte gleichzeitig, oder muss man sich entscheiden?

Bei Phönix musst du dich für ein Element entscheiden. Also jede Ladungsanzahl steht für ein anderes Element.

Bei den Elementarklauen im einzelnen, ist es so, dass immer nur ein Effekt ausgelöst wird, nur bei den Blitzklauen werden alle 3 Ladungen auf einmal ausgelöst, das macht sie auch am stärksten und gleichzeit wird Phönix dadurch "sinnlos" als offensiv-Angriff.

danke ;) denn sonst hätte ich jetzt angefangen eine phönixassa um mein frisches 15-15-15er ormus zu bauen...wäre ja zu schön gewesen wenns nen char gäbe der davon profitiert

kann zu

Ein Avenger freut sich über so einen Ormus :D
Kann man sich aber auch an der Lage der Skills im Skillbaum ableiten: bei den linken Aufladern wirken falls so weit aufgeladen alle drei Ladungen gleichzeitig, bei den mittleren immer nur die aktive.

Kannst auch so ne Ele Chargerin drum bauen ;)

Donnerklauen und Feuerfäuste profitieren schließlich vom Ormus, die beiden kannst du parallel aufladen und finishen. Eine Phoenixladung aknnst du auch noch dazupacken wenn du schnell genug bist.

Zurück
Oben