• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wirrets bein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoLoToV

Guest
hab gard festgestllt das im wirrets bein kein rw gehen

rw Boshaftigkeit
Screenshot037.jpg

gut das ichs nicht mim Wut / Fury 'JahGulEth' ausprobiert hab.

mfg MoLoToV

Ich glaube du bist nicht der Erste der das feststellt ;)

Gruß, Zerster

hmm hab die suchfunktion benutz bekamm aber kein informationen

gute nacht

Das Problem bei dem Bein ist, dass es ein Questitem ist und nicht zu normal exep oder elite Items gehört.

Früher konnte man das Bein immerhin noch imbuen.

Imbuen sollte doch noch gehn oder etwa nicht mehr???

Hab auch schon versucht das bein zu RWen.
Sträke "AMN TIR" ging auch nicht.^^

Mfg und thx

P.s.: merken versuchen ob man bein noch imbuen kann, bin aber zu 99% sicher das das geht.

Vlt ist es ja ein Necrostab... einfach mal DolIo reinhauen... vlt gehts ja :clown:
Imbuen sollte auf jeden fall noch gehen... gleich mal ausprobieren...

wenn ich es richtig in erinnerung hab wird es beim upgraden zu ner Handaxt, ändert also seine Klasse.
ich denke dass es eher daran liegt, dass es nicht zu den "normalen" items, sondern zu questitems gezählt wird.

ach verdammt ich wollte jah ith ber reinhaun und ein bein in der hand ahben das mich telt

Imbuen geht auf jeden Fall. Tauchen doch des Öfteren auch Screenies hier im Forum von auf.
@Fargus
Wie kann man ein Questitem uppen, das weder normal, exceptional noch elite ist? Welches Rezept willste denn dann verwenden?

Questitem uppen geht genauso wie Unique uppen.
Ergebnis: Ein Unique-Item (Klasse=normal) ohne Eigenschaften.

Damit sollte das Thema ja geklärt sein, darum geht's hier zu bevor noch mehr rumgespammt wird...
Falls noch Fragen bestehen, bitte PM :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben