• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wisp oder T-Gods?

bigone

Guest
Mein Mainstream Hammerdin hat ab und an Probleme bei den Souls im Throne, gerade bei 8 Spielern im Game. Derzeit hat er ein normales Setup mit 2x10 raren FCR Ringen und nem Arach als Gürtel. Er hat natürlich 75% Resi und kommt mit Self Bo auf ca 3,3K Leben. Hatte aber letztens ein Rip durch Souls (und Unvermögen) und will sowas etwas eingrenzen. Daher habe ich überlegt entweder nen Donnergott oder nen Irrlicht zu besorgen.

Am T-Gods stört mich nur, dass der Skill vom Arach weg ist, die 125er FC Cap hab ich eh nicht so als Ziel vorerst. Darum meine Frage: Sind die 15 Max Resi und 20 Absorb besser als die 20% Absorb vom Irrlicht? Oder sollte ich beim Arach bleiben und ich einen FC Ring dafür opfern? Der fehlende Skill beim T-Gods stört mich schon ein wenig und ist bei meinem vorläufigen Build > 10 % FC weniger vom Ring.

Damage haste eigentlich genug im Normalfall, und 85% Res und 20 Absorb sind deutlich effektiver als 75% Res und 20% Absorb.

Ansonsten etwas vorsichtiger sein ;)

mfg :hy:

Fragen wir doch mal so - verlierst du durch den Arach ein FC-Cap? Würdest du auch durch den Whisp einsverlieren wenn? --> wenn ja, dann Ausrüstung posten ;)

u.a. fcr-Tabelle

Je höher deine Res werden, umso effektiver wird das absolute Absorb. Im Falle der Seelen und bei 75% Resistance kommen erstmal 48-72 Blitzschaden bei dir an, das wären dann bei voller Kugel und 20%Blitzabsorption 58 Blitzschaden, die auf deiner Lebenskugel ankommen. Mit TG bekommst du aber sogar nur! 9-24 Schaden ab. Also gewinnt hier alleine bei diesem Vergleich der TG.
Der fehlende Skill vom Arach macht sich doch nicht wirklich bemerkbar, oder? Und ausserdem kannst du doch solange Souls im Thron sind TG tragen, und später dann auf Arach wechseln - Gürtel nimmt doch nur 2 Felder weg. Bedenke auch, dass der TG dich auch heilt, wenn deine Kugel nicht voll ist - wenn ich das jetzt richtig mir überlegt habe .. Ist schon spät :angel:

mfg lceman

Zurück
Oben