bigone
Guest
Mein Mainstream Hammerdin hat ab und an Probleme bei den Souls im Throne, gerade bei 8 Spielern im Game. Derzeit hat er ein normales Setup mit 2x10 raren FCR Ringen und nem Arach als Gürtel. Er hat natürlich 75% Resi und kommt mit Self Bo auf ca 3,3K Leben. Hatte aber letztens ein Rip durch Souls (und Unvermögen) und will sowas etwas eingrenzen. Daher habe ich überlegt entweder nen Donnergott oder nen Irrlicht zu besorgen.
Am T-Gods stört mich nur, dass der Skill vom Arach weg ist, die 125er FC Cap hab ich eh nicht so als Ziel vorerst. Darum meine Frage: Sind die 15 Max Resi und 20 Absorb besser als die 20% Absorb vom Irrlicht? Oder sollte ich beim Arach bleiben und ich einen FC Ring dafür opfern? Der fehlende Skill beim T-Gods stört mich schon ein wenig und ist bei meinem vorläufigen Build > 10 % FC weniger vom Ring.
Am T-Gods stört mich nur, dass der Skill vom Arach weg ist, die 125er FC Cap hab ich eh nicht so als Ziel vorerst. Darum meine Frage: Sind die 15 Max Resi und 20 Absorb besser als die 20% Absorb vom Irrlicht? Oder sollte ich beim Arach bleiben und ich einen FC Ring dafür opfern? Der fehlende Skill beim T-Gods stört mich schon ein wenig und ist bei meinem vorläufigen Build > 10 % FC weniger vom Ring.