• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Witch Doctor Soloing Inferno Guide mit Video

spiele ähnlichen build, allerdings mit swarm.

dazu würde ich nur sagen das "Hex Rune mit Heilung" extrem schlecht is in inferno der heal is einfach viel zu low den hab ich durch "Pechvogel" ersetzt da 20% extra dmg wesentlich mehr bringen, zwar nicht gegen bosse aber da bringt dir der heal auch nich viel und nur mit splinters rumlaufen find ich auch nich grad gut ich hab nen Zombiebär/splinters hybrid und läuft alles supi :)

wobei bei den bären geht einem ja sehr schnell das mana ohne vq aus oder nicht :( also in akt 1 geht das mit den bären noch gut aber später nimmer so wirklich also ich hatte da so meine probleme ab akt 2 inferno

das mit der hex rune is wohl war der heal von 1,8k is nid wirklich viel.

ich spiele auch nen zombiebär/splinters hybriden ohne visionquest - die bären werden aber nur benutzt, wenn mir fiese gegner trotz grasp of the dead mit slowrune zu nahe kommen. die hauptschwierigkeit ist eigentlich, nur soviele bären zu spammen, das man noch genug mana für den nächsten slow übrig hat um wieder auf range zu kommen...
ich bin zzt ende a1 und da läuft es so noch ziemlich gut, wie es mit akt 2 wird, muss ich mal sehen^^

dazu würde ich nur sagen das "Hex Rune mit Heilung" extrem schlecht is in inferno der heal is einfach viel zu low den hab ich durch "Pechvogel" ersetzt da 20% extra dmg wesentlich mehr bringen, zwar nicht gegen bosse aber da bringt dir der heal auch nich viel und nur mit splinters rumlaufen find ich auch nich grad gut ich hab nen Zombiebär/splinters hybrid und läuft alles supi :)

Naja, die Rune macht aber auch nur 10% mehr Dmg, weil gehexte Gegner ja schon eh 10% mehr Dmg bekommen. Ich habe mal die letzte Rune ausprobiert. Die haut recht gut rein, wenn man sich auf das gehexte Ziel fokussiert und es sofort tot bekommt, am besten, während das Huhn im Grasp steht. Da reichen die 8 Yards aus, weil da gleich noch ein paar mehr Gegner drinstehen. :)

Zurück
Oben