• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Within Lies The True Secret Of Diablo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI,
denke mal das es zum jetztigen Zeitpunkt definitiv kein genaues Releasedatum gibt! Und wen wird es doch eh meistens noch ein bissl nach hinten verschoben:cry:

Über das dort verlinkte Forum brauche ich ja nun wirklich nichts zu sagen! News von solchen Foren lasse ich bewußt links liegen.

Mfg
Trollwar

OMG - wir werden alle sterben :flame:

naja, solange keiner das mit dem ring und der "fehlermeldung" beim killen von diablo auf hell reproduzieren kann...

aber immerhin, nett geschrieben. TYPISCH AMERIKANISCH - erinnert mich an diverse verschwörungstheorien :autsch:

aber 09/09/09 klingt gut und könnte zeitlich auch gut passen :eek:

würde das mal unter "ente" verbuchen :D

sowas hat eig nichts zu sagen --- man dürfte immer noch mit "its done when its done" am besten fahren

ansonsten dürfte alles was man darüber liest --- egal wo --- reine spekulation sein

btw das angegebene datum 09/09/09 ist so dermassen plakativ...:wand:

nachdem ich jetzt mal alle 24 seiten durchgelesen hab, hat er eiige male zugegeben war das das nur ein "scherz" ist.

aber trotzdem eine wirklich schöne story :) muss man gelesen haben :)

nur so am rande (wurde auch einige male erwähnt): dia hat auf norm nicht die besagten 30k life (einer der vielen fehler in der rechnung)
siehe: http://www.battle.net/diablo2exp/monsters/act4-diablo.shtml

Der release von D3 ist in D2 versteckt, d.h. die haben sich vor 8 Jahren schon auf den release festgelegt? Is klar. :rolleyes:
Btw wenn man sich auf den Kopf stellt siehts aus wie 6.6.6 ... evil :flame:

Naja, also nciht falsch verstehen, gegen das Datum hätte ich überhaupt ncihts einzuwenden, das wäre auch so ungefähr das was ich für den frühsten realistischen Termin halte.
Unrealistisch find ich nur diese Gangsterstory aus dem Link ;)

Auf der Quell-Seite, Seite 13, Eintrag Nr. 129, vom Threadersteller:
Yay. I allready got people who copy my stuff without giving credits ^^

@ Everyone else, thank you for making my day! It was so funny to sit here and read these 4 pages of posts this morning as half of the posters actually believed this and the other half were flaming because my info was incorrect xD Haha. Also, fyi, the information was ALL made up. Hehe. Hope this thread survives. I'm off to make an acc at diablofans and flame someone for not giving credz.

edit* Lmao, that thread is allready closed. Which reminds me, I can't believe this thread hasn't been yet x]

...lustig, aber nu': Close?

das kann allgemein nicht stimmen.

wieso 25% x 7 x 7 x 7?? o.O prozentzahlen und normale zahlen zusammen mal nehmen.. is kla

das war der 1. fehler

2. das kann doch mal sein das etwas rückwärts so heißt: dol = lod.. ich sag ja auch net das russland explodieren wird weil ich aus der rune: sur einen rus lesen konnte und nun schnell sag das was mit russland is... und ja, tal rune = lat = latte = morgenlatte :)

^^

3. die hex zahlen habe ich überprüft, wenn bei mir immer noch diablo 2 abstürzt kommen ganz andere, und ich bezweifle das er sich die zahle aufgeschrieben hat im patch 1.07.... und dann überprüft hat. falls das so wäre, wäre sowas öfters passiert und iein anderer hätte es veröffentlicht.

4. 1.07 war doch schon länger als 4 jahre her? wie zum teufel machen die das, dass die diablo 3 release in einem hex. zahlen reinsetzen, und noch nichteinmal mit diablo 3 angefangen haben.. also kurz: diablo 3 release angeben und noch nicht mal angefangen, sie wussten ja net mal das diablo 3 gemacht wird (nicht mal blizzard) :)

5. sowas wird auf ***.org reingesetzt? sicher..

Und wenn man nen SoJ hat, der hat ja +1all, und den bei diablo zum dritten mal findet, und danach die Riesensalami an Charsi verkauft bekommt man 0,90909 Gold = 09.09.09, und weil 3* +1all = Diablo 3

BELIIIVVVVV ITS TRUEEEEE ---____---

muss man den thread erst schließen? immer diese spampostings. ich hätte übel lust hier einiges zu verteilen, ihr büchsenfleischler. :flame:

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben