• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiviel Playtime ist benötigt, um Skills zu resetten? (Essenzen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hendriks

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Grüße ihr Strategen :hy:

Wollte mal nachfragen, wielange es dauert, bis man Essenzen gefunden hat, um die Skills zu resetten

UND

wie das genau funktioniert, bin bisher lvl 67 und noch alptraum ^^

Viele Grüße

Hendriks

Also erstmal musst du nach Hölle..
Dann besuchst du Andariel, Meppl, Dia und Baal.. (anstelle von Andy kansnt du auch Duriel nehmen, aber der ist deutlich schlechter zu finden).
Diese 4 droppen die 4 verschiedenen Essenzen, von denen du je eine brauchst um ein Token zu bauen (Würfel).
Die Dropchance ist so ähnlich wie bei den Keys, also grob geschätzt: Wenn du 20 mal alle 4 killst, solltest du statistisch gesehen ein Token bauen können.
Wie lange das bei deinem Char dauert, kann ich dir nicht sagen. :angel:

Einfacher ist es für dich wahrscheinlich, einfach in Hölle Akt 1 Quest 1 (die Höhle) zu machen.. Akara gibt dir ja auch eine Respecmöglichkeit. :)

Dropcalc + Beschreibung
Sind sogar eher häufiger als die Schlüssel. Sofern man nicht ständig den Char umskillen will und die Essenzen auch einsammelt, hat man nach einer Weile einen Vorrat davon, eben weil sie häufig genug fallen.

Schon aus Normal und Alptraum hast du mit der Höhle des Bösen jeweils einen Respec von Akara, den du nutzen kannst.

naja mit benötigter playtime kann man das wohl kaum verrechnen
immerhin geht man ja nicht wegen dieser essenzen zu den 4 bossen sondern weil man MFen möchte - die essenzen sind da nur ein nebenproduckt

sobald du alle 4 hast ab in den würfel kräftig schütteln ...

Da ne Menge Leute regelmäßig MF-Runs auf die Bosse machen, gibt es auch wirklich genug Essenzen im Umlauf. Wenn du im BNet spielst, solltest du sie für ein Butterbrot bekommen.

Simon

Also wenn du Andariels Essenz brauchst schreib mir ne PM
Hab da glaub ich knapp 20 Stk oder so ;)
[edit] Kriegste natürlich 4 free, nicht das jetzt einer denkt ich versuche hier zu traden^^

Da das hier aber nicht der Marktplatz ist, mach ich mal zu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben