• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wizard Verbesserung

Milchpulver

Diablo-Veteran
Ich komm nicht mehr weiter in Akt 2. Was mach ich falsch??

g4mjdazw.jpg

rijdkgh8.png

dubu955e.png

Bei ZK bzw davor komm ich net weiter..

:(

Genug Gold ist steht zur verfügung.

Was kann ich schnell und günstig verbessern

Erläutere mal deine Spielweise, weil am Equip liegts meiner Meinung nach nicht.

Auf den ersten Blick sieht deine Skillung nach "Nicht Fisch, nicht Fleisch" aus...
Soll heißen: Du versuchst ein Archon-Build mit Critical Mass, schaffst es aber nicht, diesen dauerhaft aufrecht zu erhalten und konsequent umzusetzen (zu wenig dmg, zu wenig def/res, kein Crit-Skill à la Tornado oder Meteor).
Deswegen brauchst du einen Signature Spell und Hydra, um die Pausen mehr schlecht als recht zu überbrücken.

Dein Equipment sieht absolut nicht schlecht aus, vermutlich wirst du mit einem reinen Kitebuild ziemlich sicher durchkommen:
Archon und Critical Mass raus, Blizzard und Cold Blooded rein.
Evtl. Fractur Teleport und Illusionist für Diamondskin und Blur - das ist Geschmackssache.

...Oder du holst dir etwas Lifeleech / Lifereg und gehst auf Melee-Wiz, bzw. versucht ein "richtiges" Archonbuild, dann müssen Hydra und Signature Spell raus.

Seh ich auch so. Die unstimmige Skillung ist das Problem. Ich hab mit fast identischem Gear Inferno clear. Versuch einfach mal den auf Krawall gebürsteten Kitebuild (Schuft (offensiv) oder Enchantress (defensiv) als Begleiter wenn du nicht coop spielst) und schau, ob du nicht locker damit weiter kommst.

Hier nochmal die Skillung:

Zauberer - Spielguide - Diablo III

ganz grob.
ich seh nur ein item mit sokel.
vor allem der in der waffe,welche viel zu langsam ist, fehlt.

Hab mir ne Rüssi mit

135 Init
120 vita
56 all

3 Sox gekauft

dort sterbförmige Topaze reingemacht..

naja waffe ist selfcraftet. ^^ :D

wollte schon ne waffe mit dick init und vita drauf haben.

und die die an meine stats ran kommen und mehr dps haben kosten knapp 40m..

haben auch nur 120 mehr dps

An der Waffe liegts nicht und auch nicht an deiner Rüstung. Dein Equip ist völlig in Ordnung für Akt 2.
Erklär mal bitte deine Spielweise. Also wie du mit dieser Skillung gegen die verschiedenen Monster kämpfst und wobei es dann scheitert.

Zurück
Oben